Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2006 21:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

heute zeig ich euch meine Hochzeitstorte, die ich für eine kleine Feier in die Arbeit mitnehme.

Anfangs ging alles spitze, dann gab ich die Schokoglasur drauf und dachte, tja jetzt ist sie schon eingetrocknet, also setzte ich die deko drauf, nach einiger Zeit dacht ich mir, irgendwie stimmt was nicht. tja, was soll ich euch sagen, der Schwan (falls man ihm nicht erkennt, jetzt hab ich endlich mein erstes Tier modelliert) ist mir von der Torte gerutscht, also wieder schokoglasur drauf und dann später den Schwan. Nun jetzt war ich schlauer , ich hab hinter den Schwan einen Zahnstocher in die torte gesteckt, somit rutscht er mir nicht mehr so leicht weg.

lg Babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2006 21:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Babsi!

Also der Schwan ist wirklich allerliebst und natürlich auch zu erkennen!

Hast Du toll gemacht und die Kollegen werden morgen sicherlich staunen.

Was ist es denn für eine Torte?? *neugierigbin

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2006 21:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Babsi,

wow, hat Deine Torte einen super Glanz! Die sieht fast aus, als wenn Du noch "Glitzer" mit rein getan hast. Der Schwan ist sehr gut zu erkennen.

Deine Arbeitskollegen müssen aber sehr lieb sein, wenn Du sie soooo verwöhnst.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2006 23:06
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Babsi,

die Torte ist toll und der Schwan richtig niedlich! Und in Deiner Schokoglasur kann man sich ja spiegeln, wie hast Du das gemacht?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 07:58
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Hey Babsi!

Whooo!........Da werden die Arbeitskollegen verwöhnt heute! Sie werden sich richtig freuen! Dein Schwann ist so niedlich - ärgerlich,dass er anfangs gerutscht ist,aber man muß sich zu helfen wissen Mir gefallen die gerollten Blümen auch sehr gut.Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 16:40
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo!

Auch von mir großen Applaus!!!!!! Hast du ganz lieb gemacht, nur weiter so!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 18:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo babsi!

super gelungen die Torte!

welch eine schoko-glasur nimmst du denn immer? die glänzt ja total!

und der schwan und die blumen... das passt alles sehr schön zusammen! toll!

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 20:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo ihr lieben,

danke für eure komplimente, tut das gut

ich hab da ein Schokoladenkuchen (der ist aber mit Kakao, wenns interesse gibt, schreib ichs gerne rein), dann habe ich marmelade darüber gegeben und zu meiner schande musste es gestern schnell gehen musste ich vom Hofer (Aldi, gabs zu weihnachten schokoglasur) die fertige schokoglasur nehmen, da mir die zeit gefehlt hat

lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 21:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

MJAM!! Die klingt genausogut wie sie aussieht!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2006 21:14
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo babsy

das ist also deine schöne torte von der du mir erzählt hast sieht ja wunderbar aus viel viel schokolade lecker war die bestimmt
gratuliere dir

lg diana



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2006 11:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi diana,

ja die war lecker, danke schön

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2006 23:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mmmh, die sieht lecker aus, waer gern Maeuschen gewesen. Alles Liebe nachtraeglich auch zur Hochzeit.
LG Ursula



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2006 07:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ist echt schön geworden. Bin auch schon neugierig auf mein erstes Tier. Oder eher nicht. Hast Du echt gut hinbekommen.

Rezept Deiner Torte würde mich interessieren, als leidenschaftliche Rezeptsammlerin.

W nni



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2006 17:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi Wonni,

ich kenn das, wenn man leidenschaftliche Rezeptsammlerin ist, ich bin noch zusätzlich Anleitungensammlerin und und und, schlimm, kann kein rezept oder so liegen lassen,hihi

also liebe Wonni und alle anderen süßen, ich habe das Rezept soeben eingetragen

lg Babsi



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2006 19:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super, lieben Dank Babsi.

Ja, ja, ich hab auch zu viele Süchte.

W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen