Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 17:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hier die beiden Torten von heute = morgen kommen noch 3.....

Beides Klassiker bei mir, die immer wieder ausgesucht werden und Ihr kennt die, eigentlich auch schon - aber sie sind halt immer wieder schön

Alles Fondant, Figuren aus Fimo und Blumen aus Blütenpaste.

Angefügte Bilder:
LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 17:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wunderschöne Hochzeitstorten - obwohl die Motive schon bekannt und vertraut sind, ist es doch jedesmal schön, sie anzusehen (deshalb kein Wunder, daß sie bei den Brautleuten so beliebt sind) - auch wir kriegen nie genug davon.
Freu mich schon auf die restlichen Torten.


nach oben springen

#3

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 19:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Auch wenn sie klassisch sind, sind sie doch immer wunderschön anzusehen. Ich bin ein Fan Deiner klassischen Hochzeitstorten und auch diese sind wieder excellent gearbeitet und einfach nur traumhaft schön .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 19:43
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

wunderschön wie immer-
ich kann mir deine torten gar nicht oft genug ansehen,
wie immer super arbeiten


nach oben springen

#5

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 20:23
von Tortenfee • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo !
Deine Rosen sind echt der Hit.Für meinen persönlichen Gescmack die absolut schönsten hier.(Ohne irgendjemanden jetzt zu beleidigen.Weil es hier nur schöne Torten und Sachen gibt.Das muss einfach mal gesagt werden.)
Ich kann mich gar nicht statt sehen daran.Die Rosen sehen auch so schön voll aus.Machst Du die aus Fondant ? Mit diesen Blütenausstechern ?
Ganz liebe Grüße Jasmin


nach oben springen

#6

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 20:32
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

In Antwort auf:
Deine Rosen sind echt der Hit.Für meinen persönlichen Gescmack die absolut schönsten hier.(Ohne irgendjemanden jetzt zu beleidigen.

Da kann keiner beleidigt sein.Ist doch Tatsache! Ich stimme dir voll und ganz zu,Jasmin!

Tina - Die mußt du mir zeigen,in Kassel!! Diese zwei Torten...wie immer absolut spitze!!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 21:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Diane: mach ich sehr gerne!

Ich habe gerade die Torte mit den Rosen ausgeliefert und war mal wieder freudig überrascht: der Koch sah die Torte und meinte gleicht "Fondant. Die darf doch nicht in den Kühlraum, sonst löst der sich doch auf!" Ja, es gibt sie noch, die Profis, die sich infomieren! Dann wollte er die Torte auf einen Kühlschrank stellen, ich habe sofort "halt" gesagt, da schaut er mich an: der ist ausgeschaltet, der vibriert nicht mehr. Der Creme kann da nichts passieren!" Da läßt man seine Torten doch gerne stehen und hat ein gutes Gefühl, dass die Torte morgen auch nocht genau so aussieht

Jetzt lege ich mal mit denen für Morgen los.....


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 21:12
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge
Kann schon verstehen, warum die immer wieder genommen werden. Einfach super............
Und Deine Rosen, phantastisch. habe gestern selbst eine gemacht(Bild folgt) aber Deine sind immer sooo schön groß und offen. Klasse!!!

Und super, dass der Koch genau wusste, was Du willst. Wahnsinn!!

Viele Grüße
Claudia
zuletzt bearbeitet 06.07.2007 21:13 | nach oben springen

#9

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 21:48
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Schöööööön.

Ich finde es immer wieder schön Deine Torten und Figuren anzuschauen. Die Rosen sind ein Traum.


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 21:50
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Tina,
wundeschöne Torten, die Rosen sind wirklich genial einmalig



LG Elena
nach oben springen

#11

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 13:43
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Du machst ganz tolle Torten und es ist immer schön,wenn du wieder welche zeigst!
LG,Sandra


nach oben springen

#12

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 14:06
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ich bin von deinen Torten immer wieder begeistert! Besonders die Rosen und die Fimo-Paare sind der absolute Hammer!



nach oben springen

#13

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 14:09
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Also ich kann mich daran nicht satt sehen.
Immer wieder schön.
Die Koffertorte finde ich auch immer total toll.
Tja die Leute haben geschmack


LG Sabrina

nach oben springen

#14

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 16:44
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Tina

Die Torten sind traumhaft , wie toll Du immer wieder die Figuren hinbekommst, einfach klasse!!!
So eine Hochzeitstorte hätte ich mir auch gewünscht, leider kannte man so was damals nicht .

Wie lange arbeitest Du an so einer Torte für die Deko

LG Beas


nach oben springen

#15

RE: Klassische Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 16:51
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
an deinen wunderschönen torten kann ich mich nie satt sehen.
finde ich einfach wunderschön.
ich könnte mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden. hmmm.

supi, dass der koch so gut informiert war.
ja es gibt noch profis.

ps: schade, dass ich nicht zum treffen kommen kann. wie man solche echten rosen macht, wüsste ich auch gern. könnt ihr nicht ein paar fotos machen? *lieb guck*

Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

zuletzt bearbeitet 07.07.2007 16:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen