Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:09
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
So noch ein paar Photos, hatte noch 2 große Obsthochzeitstorten und jede Menge Petit fours aber die kennt ihr ja schon!! Nachdem ich um Mitternacht die letzte Torte weggebracht hatte , hatte ich nach dem ganzen süßen Kram so einen Heißhunger auf was salziges, das ich einen Stopp bei MC Doxxld gemacht habe und mir erstmal einen Big Mäc gegönnt habe
Angefügte Bilder:
P7073952.JPG
P7073962.JPG
P7073975.JPG

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:19
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - die Torte mit dem Brautpaar ist Dir supertoll gelungen ! Kompliment!
Beim Anblick der Petit fours krieg ich Appetit auf was Süßes. MMMMhhhhhhh lecker !
Auch die erste Torte gefälllt mir sehr gut !


nach oben springen

#3

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:20
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo,

also du hast ganz beachtliche Kunstwerke geschaffen, doch deine Hochzeits Torte mit dem Pärchen ist für mich der absolute Hit von deiner Serie.
Wunderschöne Arbeiten....

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#4

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:29
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was soll ich sagen.
Ein schöner als das andere.
Deine erste Torte ist mein Favorit.
Ich mag die Farbkombi sehr alle deine Werke sind sehr edel.


LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui die sehen super aus, was sit denn das in der mitte das schaut ja lecker aus?


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:46
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
Das sind Dessertteile mit Erdbeerjoghurtmousse, haben ungefähr die Größe eines kleinen Stückes Torte, der Nachteil du brauchst spezielle Formen zum einsetzten, LG Heike
Rand besteht aus gebrochener weiße Kuvertüre

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 21:47 | nach oben springen

#7

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 21:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön! Da warst Du ganz schön fleissig und es sieht auch alles sehr lecker aus . Toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2007 23:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Smilla,

sehr schöne Torten hast Du da gemacht. Aber am allerbesten finde ich Mc Do!!!! Hatte gestern mit Karin telefoniert und sie erzählt mir, dass sie Nachts erstmal bei Burger K. war Ich war nach der letzten Torte auch bei Mc Do - scheint wohl eine "Tortenauslieferungskrankheit" zu sein

Gute Erholung!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#9

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 06:21
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Super schöne Torten, ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 06:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die torten sind sehr schön gemacht... das brautpaar hast
du toll modelliert!!! wirklich superschön... will das auch können


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#11

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 06:54
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

alle superschön geworden,
aber die mit dem brautpaar ist mein favorit,
ganz tolle arbeit


nach oben springen

#12

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 11:46
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

So schöne Torten!!!! Mir gefallen alle drei sehr sehr gut, aber die erste ist absolut mein Favorit...die Farbenkombination ist toll...so ein schönes zartes gelb und grün....


nach oben springen

#13

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 13:02
von Oktoberknirps • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ohh, sind die schön, soweit ich es erkennen kann.

Kannst Du sie vielleicht etwas verkleinern, auf den kleinen Bildern kann ich die Details nicht erkennen und wenn ich draufklicke sehe ich sie so groß dass es auch nicht zu erkennen ist.
(Ich bin nun mal ein bisschen weitsichtig und habe mich bislang vor ´ner Brille drücken können )


LG
Tamara

http://tamara-kuehnel.magix.net/

"Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

nach oben springen

#14

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 14:09
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefallen auch alle drei sehr gut - die Farben bei der ersten mag ich aber auch sehr! Grün und Gelb sieht so luftig und sommerleicht aus: "Ganz ohne Schokolade"....
Die Hochzeitstorte finde ich aber auch klasse, ich finde diese schlichte Deko echt schöner als die Deko's mit Rosen und Rüschen....


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#15

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 15:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohh die sind toll, vorallem die mit dem süßen Paar


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen