Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 16:20
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Bin seid ich Eure Paare( Tina & Deine) entdeckt habe zum FIMOJUNKIE geworden, und würde am liebsten nichts anderes mehr machen!!!LG Heike


nach oben springen

#17

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2007 16:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

grins, wie gut ich das kenne, vom Job heimkommen, Fimo-Figur machen und wenn ich ned muss mach ich freiwillig eine
und ich bin Dauer-Müde weils immer gleich halb 1 bis 1 wird


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#18

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2007 11:12
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wunderschö, besonders die mit den grünen Streifen gefällt sehr gut



LG Elena
nach oben springen

#19

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2007 13:03
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ganz, ganz tolle Torten und auch die Desserts sind ausgesprochen schön!!!

Also das mit der Lust auf was "Unsüßes" kann ich auch nur unterschreiben!!! Ich habe jedesmal wenn ich was backe eine Wurstsemmel neben mir liegen, weil ich das als Kontrast zu dem ganzen süßen Zeugs brauche! Bin aber grundsätzlich eine ganz "SÜSSE" ! Ich liebe Schoki und Co., aber eben nicht, wenn ich backe, ist schon irgendwie komisch

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#20

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2007 10:28
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Feine Torten machst Du!!! Und dann gleich so viele auf einmal, Wahnsinn...

Grüße, Helena.


http://www.sugarworks.de
nach oben springen

#21

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2007 16:02
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge
sehr schöne torten. das brautpaar sieht sehr goldig aus. gefällt mir.

die kleine törtchen sind auch wunderschön. mir gefällt die herzumrandung sehr gut. wirklich sehr gelungen :)

Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 16:03 | nach oben springen

#22

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2007 16:44
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

Super schöne Torten, ganz besonders die erste Torte hat es mir angetan

LG
Kitty


nach oben springen

#23

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2007 12:32
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

WOW! einfach Super Klasse. Alle drei Kunstwerke sind sehr schön geworden. Da kommt einem gleich die Naschlust.

LG Kerstin


nach oben springen

#24

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2007 14:15
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Deine Torten gefallen mir ausgesprochen gut,Heike.Von deine Desserts,Petit Fours und sonst die kleinen Kreationen bin ich ganz begeistert.Sie sehen alle so appetitlich und so attraktiv gestaltet aus.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#25

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2007 22:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mir gefallen alle drei, aber am Besten finde ich die torte mit dem Brautpaar drauf und dem tollen Tuch!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#26

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2007 15:14
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ganz toll! Eines würde ich gerne wissen: Ihr macht alle so tolle Fimo Figuren, habt ihr das einfach nur so gelernt oder
gibts da doch ein Buch dafür? Denn ich hab noch keins gefunden.
Und alles schaut bei Euch so makellos aus! Geht das leichter zu arbeiten als Modelliermasse?
Ich bin begeistert!


nach oben springen

#27

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2007 15:17
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Versteh ich gut, dass Du nach all dem Suessen was salziges haben musst, ich muss aber immer erst duschen und Haare waschen, ich hab den Zucker ueberall und riech selbst dermassen nach Vanille und Schoko, dass es mir vorkommt, dass auch das Salzige danach schmeckt. Super tolle Kunstwerke allesamt, echt toll


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#28

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2007 15:25
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Smilla,
finde deine Torten sehr schön,
die erste sieht so schlicht und elegant aus.
und die mit dem Pärchen gefällt mir auch sehr gut ,
ich bewundere alle die solche Pärchen modeliern können.


Liebe Grüsse
Marina
nach oben springen

#29

RE: Tortenmarathon

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2007 21:55
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr, sehr schön!!! Brautpaar ist toll Modeliert !!! Ribonröschen, gesamt Bild , Passt alles zusammen !!! in d Mitte sieht aus!!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen