Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 12:25
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habs geschafft (Stirnabwisch)! Meine Hochzeitstorte ist fertig. Ganz zufrieden bin ich wohl nicht, aber schön finde ich sie dennoch.
Das schwierigste kommt aber noch. Das zur Feier bringen. Das Teil ist nämlich ziemlich schwer und dann so im Auto ..., hoffentlich geht das gut.

Gleichzeitig möchte ich mich mal kurz verabschieden. Die letzten Wochen waren hart und ich düse morgen in den Urlaub.
Backt weiter schön fleißig.

Bis bald Cerstin

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_1369.JPG
Kopie von IMG_1371.JPG
Kopie von IMG_1373.JPG
Kopie von IMG_1374.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 12:44
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Die Torte ist wunderschön! Die Rosen sind eine tolle Arbeit. Du kannst wirklich zufrieden und stolz sein.

LG
Andrea


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 12:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschön Cerstin .

Ich drück Dir die Daumen, dass beim Transport nichts schief geht und wünsch Dir gute Erholung und einen schönen Urlaub.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 13:03
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Hallo

Die ist sehr schön geworden, viel Glück beim Transport.
und viel Spass und Erholung im Urlaub.

LG Prixdria


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 13:09
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ich hab ja im CK meinen Senf schon dazu abgegeben, hier hast Du aber mehr Bilder. Toll Deine Rosen, der Efeu ist auch ganz toll geworden, ich habe erst gedacht er wäre künstlich, aber den hast Du ja auch selbst gemacht. Toll!!!
Ich wünsche Dir auch viel Glück beim transportieren der Torte, eine schöne Feier und natürlich auch einen schönen Urlaub.


LG
Petra



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 13:12
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Toll!Die Rosen hast du wunderschön gemacht.Die Torte sieht wunderbar aus!
Hoffentlich kommt sie heil an.
LG,Sandra


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 14:05
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für eine wunderschöne Torte.
Die Blumen sind wunderschön und ie niedlichen Schmetterlinge.
Die Farben sind auch sehr schön, sehr edel und romantisch.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 16:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi cefi,
eine wunderschöne torte!
die idee mit den rosen finde ich sehr schön, einfach ein traum.
finde es immer wieder toll, was man so alles zaubern kann.
mit was für draht hast du dabei gearbeitet?
und ist das mit blütenpaste gemacht?


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 17:55
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Uff, das war knapp. Beim Transport ist mir doch echt die kleine Torte oben weggerutscht. Zum Glück nur an die Schulter meines Mannes. Aber eine kleine Delle hat sie doch bekommen. Also immer dran denken, die Tortenspitze mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Dann kann sowas nicht passieren.
Die Autofahr war auch die Hölle. Aber egal. Wir sind angekommen, die Torte war fast heile und die Hochzeitsgesellschaft hat sich rießig gefreut.

Nadine. Der Draht ist Blumendraht und die Blumen sind aus Blütenpaste. Hat super geklappt. Werde ich jetzt öfter machen.

LG Cerstin


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 18:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gratuliere zu dieser schönen Hochzeitstorte. Gott sei Dank ist die Torte gut angekommen.


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:23
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Cerstin
Ganz tolle arbeit!!!
Die ist Dir super gelungen, ganz großes lob.
LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Cerstin,

die Torte ist sehr schön geworden und zum Glück ist beim Transport nicht mehr passiert *schock*.

Genieße den verdienten Urlaub!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2007 08:03
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

super arbeit,
ganz tolle torte


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Rosen zum 07.07.07

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2007 14:23
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Torte ist wunderschön und auch die Rosen sind sehr schön geworden, den Urlaub hast Du Dir echt verdient!

Tschüß Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen