Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 20:55
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Lisi eine meiner Adoptivnichten ist ein grosser Hello Kitty Fan , sie liebt Schildkröten und die Farbe Grün, außerdem muss unbedingt Schokolade im Kuchen sein.
Und da ich Tante aus Leidenschaft bin, habe ich einfach alles in eine Schüssel gekippt kräftig umgerührt und rausgekommen ist diese Torte.
Innen ist eine Schokotorte(wie gewünscht) auch in der Schildkröte. Überzogen und verziert ist es mit Marzipan,



Lg.Martina

Angefügte Bilder:
19092010236.jpg


zuletzt bearbeitet 28.07.2011 20:57 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 21:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch gemacht




[


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 21:17
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Sehr schön gemacht, Martina. Das grüne Kleid gefällt mir besonders gut. Ich hätte nur nicht gedacht, dass man Marzipan so weiß hinbekommen kann.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 21:32
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Ach, wie nett!!! Gefällt mir total gut! Deine Nichte wird sich sicher super gefreut haben. Finde es auch so nett, dass sogar die Spitzen von Kittys Unterrock zu sehen sind. Und die Schildkröte! Wirklich großartig!!!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 22:19
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Und das alles in einer Schüssel, toll.

LG Christel


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 28.07.2011 23:10
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

deine" nichtentorte" ist sehr liebevoll gemacht-bravo super gemacht!
lg karin


nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 29.07.2011 07:40
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schöne Idee. Gut umgesetzt, ganz toll. Ein sehr schönes grün.


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 29.07.2011 08:36
von uako (gelöscht)
avatar

Ganz toll geworden!



nach oben springen

#9

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 30.07.2011 20:18
von dunika1978 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo,
das ist mal ne klasse kitty!!! und das alles aus marzipan??? ich bin beeindruckt!!! was ist das weiße marzipan für ne sorte? oder färbst du das selbst ein???
lg
dunika


nach oben springen

#10

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 30.07.2011 20:39
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Sehr gut! Eine total witzige Idee mit der schildkröte!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 12:53
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hallo Dunika

Unter dem Marzipan ist eine Sachertorte , und das Marzipan habe ich mit Lebensmittelfarbe(Apotheke)eingefärbt.
Es freut mich das sie euch gefällt , und ein großes danke für die lieben Komentare.

Liebe Grüße ,Martina


nach oben springen

#12

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 06.08.2011 10:38
von melgil • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Super super schön geworden, auch wenn ich Hello Kitty nicht mehr sehen kann, aber in der Version ist sie sogar richtig süß. Und ich freu mich dass hier mal welche Torten aus Marzipan eingestellt haben da ich beim Marzipan bleiben werde und mich freue was ich mit Übung auch irgendwann hinbekommen kann. Noch bin ich bei der klassischen runden Torte mit entsprechend Deko :-)



nach oben springen

#13

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 08.08.2011 19:06
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Im Partnerdress - wirklich total ausgefallen. Das ist eine, im wahrsten Sinn des Wortes, `süße Idee´.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#14

RE: Hello Kitty hat ein Haustier

in Geburtstag-Kinder 09.08.2011 09:10
von TTanja • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Super, ganz großes Kino. Ich mag das kitschige Kätzchen ja eigentlich nicht besonders, aber deins ist wirklich zuckersüß. Und die kleine Schildkröte ist auch der Hammer.

Lg, Tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen