Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 09:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

durfte dann gsd auch etwas ueppiger dekoriert werden
Schokobisquit mit Schoko-Rum-Sahne 32x32 cm
Walnussbisquit mit Johannisbeergelee und Karamell-BC 22x22 cm
Wunderrezept Vanille mit Amarettocreme 15x15 cm
Die einzelnen Etagen sind jeweils 12 cm hoch.
Ganz ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als quadratisch in dieser Hoehe einzudecken
Heute um 12 Uhr wird Alles abgeholt, ich hoffe der "Tortentraeger" hat starke Oberarmmuskeln, die Torte hat mit Platten sicherlich um die 20 kg LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 10:12
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Wow, unglaublich schön! Gefällt mir seh rgut!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 10:20
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschön.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 11:04
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

schaut wirklich toll aus....20kg..bumm...da braucht man schon ordentliche mukis.. :o))


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#5

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:08
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

wow die ist toll und schwer ;o) Hattest du bei dem schwülen Wetter auch Probleme mit dem Fondant?


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#6

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:10
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

einfach nur wow, die torte ist dir super gelungen! sieht traumhaft schön aus!

toll gemacht.

lg daniela



nach oben springen

#7

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:12
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Superschöne Torte.

Ich bewunder immer eure tollen Figuren. Mein Grisufeuerwehrmann, der in der Küche steht, hat schon wieder Übergewicht. Genau wie meine anderen Figuren, an denen ich mich bisher versucht hab.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#8

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 13:00
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

einfach toll.
LG
Ulrike


nach oben springen

#9

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 13:31
von melgil • Sugarbaby
| 103 Beiträge

sehr sehr schön. und richtig süß gemacht. nicht zu kitschig, nicht zu schlicht. die Idee mit der Leiter finde ich besonders gut



nach oben springen

#10

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 13:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

WOW Susi, du machst ja Sachen!!!
Auch diese Torte gefällt mir supergut. Sehr schöne Modellierungen und die farblich unterschiedlichen Bänder find ich klasse!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#11

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 14:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die vielen Feedbacks.
Torten wurden vor einer 1 Stunde vom Trauzeugen abgeholt, der Komentar war....oh nett....
Bin jetzt froh, dass sie draussen sind, selbst in der Kuehlung waren die Torten etwas feucht obwohl ich den Ventilator schon auf Maximum gestellt hatte.
Melanie: probier' doch mal Deine Modellierungen mit Bluetenpaste zu machen, ich finde, sie ist wesentlich besser geeignet als Modellierfondant. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#12

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 09:52
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

WOW, die ist unglaublich schön gemacht
"
Torten wurden vor einer 1 Stunde vom Trauzeugen abgeholt, der Komentar war....oh nett...." Das wär auch wieder sowas, die bekämen von mir auch keine Torte mehr....




[


nach oben springen

#13

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 11:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Uli,
Danke Dir es war ja gsd "nur" der Trauzeuge, viel wichtiger ist die Reaktion der Braut. Die Torte wurde mit ihr ueber Telefon, E-mail und vielen Zeichnungen genauestens besprochen (die Lilien und Figuren sind von Kleid ueber Frisur bis zur Glatze und Backenbart des Braeutigams nach ihren Vorgaben). Die Brautleute haben in Deutschland standesamtlich geheiratet, kirchliche Trauung und anschliessendes Fest waren gestern hier bei uns. Am Mittwoch kommt sie nochmal zu mir, da hoer' ich ja dann aus 1.Hand wie die Torte ankam. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#14

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 11:42
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

super torte!

Viele Grüße
MAria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429


nach oben springen

#15

RE: Die 3. der 3 Hochzeitstorten, 3-stoeckig

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 13:49
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Susi
Wunderschön ist die Torte und die Füllungen hören sich so lecker an.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 30.07.2011 13:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen