Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zwillingstaufe

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 23:50
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

für die morgige Taufe der Zwillinge von Bekannten hab ich dieses Törtchen machen dürfen.

Design war alles so gewünscht, ich hatte wegen der Farben echt Bedenken, aber ist doch nicht so schlimm, wie ichs mir vorgestellt hab.
An den Gesichtern bin ich fast verzweifelt. Ich find, mit dem Foto daneben kann man sie irgendwie erkennen, zufrieden bin ich nicht ganz. Waren meine ersten "richtigen" Gesichter, sind bestimmt auch die letzten Das ist einfach nicht meins...

Die Mutter der Beiden hat sich auf jeden Fall nicht mehr eingekriegt vor lachen. Aber eindeutig im positiven Sinne

Unter der rosa Torte ist weiße Ganache mit Kirschen und unter der blauen Joghurette-Ganache mit Erdbeeren, auch dies ausdrücklich gewünscht. Beide Male Wunderrezept.

Bin gespannt, wie sie euch gefällt.

LG

Nina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 23:52 | nach oben springen

#2

RE: Zwillingstaufe

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 00:02
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Nina,

das ist ja ne tolle Idee Gleich ne Doppeltorte Toll gemacht!!!
Ich kenn das mit den Gesichtern, das macht einen total verrückt, wenn sie nicht gleich auf den ersten Anhieb gelingen Mir gings damals bei meinen Babys auch so

Wir hatten heute auch ne Babyparty zwei Törtchen zur Babyparty für "Jona" und "Nele"...., da durfte ich auch zwei Törtchen in rosa und blau machen hatte übrigens auch eine mit Erdbeer-Joghurette-Ganache.(Ich Dussel hab doch glatt Yogurette geschrieben)




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Zwillingstaufe

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 07:24
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Nina
Deine Doppeltorte mit den süßen Zwillingen finde ich einfach super. Die Farben sind klasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 31.07.2011 07:25 | nach oben springen

#4

RE: Zwillingstaufe

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 08:42
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz toll deine Zwillingstorte.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Zwillingstaufe

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 21:08
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Danke Euch.

@Uschi: Ich habe nochmal editiert, nachdem ich Tante G**gle befragt hab - hatte auch "Y"ogurette geschrieben



zuletzt bearbeitet 31.07.2011 21:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen