Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 13:17
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

da isse nun, meine erste Hochzeitstorte und zugleich auch meine 3. Torte überhaupt.

Motto der Hochzeit war 50er Jahr :-)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 13:44
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Super klasse!! Wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Kaum zu glauben, dass das deine 3. Torte ist... du hast Talent! :)
Und nebenher noch ne Ladung Cookies... ^^

Grüße,
METchen


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 13:54
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke METchen

alle haben mich gefragt ob ich gelernte konditorin wäre :-)

und die cookies beim sektempfang waren schneller weg als die häppchen die es dazu noch gab. ungefähr 10 mal muss ich das rezet schon weitergeben. war schon toll

aber bischen traurig bin ich auch....da plant man über 3 monate an einer torte rum...um zack innerhalb von paar stunden is dann alles rum....


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 15:48
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Deine Sachen find ich toll. Ja es ist immer schade, wenn man so lange geplant hat und dann ist es ratzfatz weggeputzt. Aber es wäre ja auch schade, wenn die leckere Torte niemand essen würde


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 20:15
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke :-)


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 23:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ah, da ist sie ja... super schön geworden, alles wie Du es geplant hattest... oder...

Ja, auf einmal ist alles vorbei... und man kann sich auf die nächste Torte konzentrieren...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 10:39
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Echt Klasse deine Torte

LG Tine


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 11:47
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Also echt - klasse und das es erst die 3. Torte ist kann ich gar nicht glauben

LG


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 21:18
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke

ich war vorallem froh, als ich von den Gästen dann auch noch gesagt bekommen habe, dass es auch geschmeckt hat

aber bis die Torte mal stand, bin ich tausend tode gestorben, dachte immer, irgendwas geht bestimmt noch schief, aber das ganze team der gaststätte war super. Die ham mich extra um mitternacht dazugeholt um auch ja alles richtig zu machen.


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 20:39
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ohhh meine Torte is soooo weit nach hinten gerutscht

hätte mich gefreut wenn ich vielleicht noch etwas (gerne auch konstruktive) kritik bekommen hätte.

Bin doch so stolz auf meine torte


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2011 20:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

Na tröste dich, meine Torte ist bei diesem Andrang hier auch nach kurzer Zeit auf der nächsten Seite verschwunden - oder sie hat nicht gefallen.
Dennoch ist deine Torte sehr sehr schön und man sieht, dass es eine Masse Arbeit war.
Was willst du noch an Kritik hören? Es ist nichts zu sehen, was man kritisieren kann. Mach weiter so!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 16:15
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hab vor lauter Stress (HT 20. 08.), jetzt erst gesehen daß deine 50erJahre Torte schon fertig ist und sie ist wirklich wunderschön geworden.
Es ist toll wenn man etwas so lange plant und es gelingt einem so gut. Du kannst wirklich stolz sein.

LG
Herta


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Törtchen im 50er Style

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2011 19:03
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke Herta
ich bin auch unglaublich froh, dass alles so gut geklappt hat!


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68259 Themen und 769256 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen