Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschieds Torte für meinen Cousin

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 20:48
von Mamacita • Tortentester | 21 Beiträge

Hallooo...

Nun hab ich die zeit auch mal hier zu posten und mein "naja nicht soooo tolles" Kunstwerk darzustellen.
Aber wenn cih fleißig weiter über schaff ich es wie hier die meisten zu SUPER TOLLEN TORTEN !!!!

Mein Cousin zieht um von Berlin nach Hannover , und da hatte ich die Gelegenheit endlich mal die Schokoladen - Modelierungsmasse / Fondant oder wie man es nennt auszuprobieren....

Ich hatte ehrlich gesagt Angst das die mir nicht gelingt... aber sie tat es... es ging ganz einfach.... und zum Geburtstag meines Sohnes in 1 Woche mach ich die wieder.... ;)

Die Torte ist aus einer Kroatischenzeitschrift....
Besteht eigentlich hauptsächlich aus Sahne mit dunkeler Schoki und weißer Schoki + Gelantine...

Von Oben

Von der Seite

LG



zuletzt bearbeitet 01.09.2011 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Abschieds Torte für meinen Cousin

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2011 12:03
von uako (gelöscht)
avatar

Schaut doch gut aus. Und vor allem lecker!!!



zuletzt bearbeitet 02.09.2011 12:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen