Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 00:27
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
hab endlich die Deko für die Taufe meiner Tochter fertig und bin sehr zufrieden damit
Hoffe sie gefällt Euch [smile der Rest kommt später ...
Lg Susi

Angefügte Bilder:
Kürzlich aktualisiert1 (2).jpg
Kürzlich aktualisiert1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 08:36
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

was für eine arbeit! boah! superliebevoll gemacht und sicher wird deine deko ein highlight der taufe! meine hochachtung-bravo!
lg karin


nach oben springen

#3

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 10:47
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Da fragst du noch, ob es gefällt ? Ich kann da nur neidisch auf diese Arbeit sein. Es ist alles wunderschön geworden, überhaupt die Gestecke sind einfach Spitze.

LG Tine


nach oben springen

#4

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 12:36
von Robenga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

süß. Tolle Idee!


nach oben springen

#5

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 21:17
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die Sachen sind sehr toll. Ich hab erst gedacht, dass es echte Sachen sind. Einfach klasse.


nach oben springen

#6

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 21:43
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Du hast eine Tochter??? *wie die zeit vergeht!!!!*

Die Tischdeko ist der Hanner...und so umfangreich!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 01.08.2011 23:01
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

....so schön und so rosa, und so viel Kitty! Ich mag das!


LG Jasmin


nach oben springen

#8

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 02.08.2011 07:15
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunder, wunderschön. neidischwerd, hast du Ausstecher dazu oder hast du alles selber gemacht mit eigenen Schablonen.


LG Linde


nach oben springen

#9

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 02.08.2011 10:06
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

WOW WOW WOW
So viele wunderschöne Rosen...das muss echt eine heiden Arbeit gewesen sein!
Die Farben sind super schön

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429


nach oben springen

#10

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 02.08.2011 13:18
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die Gestecke sind einfach wunderschön und werden auf den Tischen sicher ganz toll aussehen


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 02.08.2011 13:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow wie klasse... da möchte ich bitte auf jeden Fall den fertig dekorierten Tisch sehen....

Deine Gestecke sind ein Traum und die vielen, kleinen Details sind der HAMMER...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 03.08.2011 11:41
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Susi, du bist

So vieeeeel Arbeit... super toll geworden, hab die Bilder schon bei Facebook bewundert! Wann lerne ich eigentlich Sweet-Emily kennen?

lg,
Katrin


nach oben springen

#13

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 03.08.2011 11:48
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wow, das ist ja eine Irrsinnsarbeit!
Ganz toll...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#14

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 03.08.2011 12:24
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Da kann ich mich den anderen nur anschließen,

wahnsinns tolle Arbeit, soviel süße Details,

lg Sigrid



nach oben springen

#15

RE: Tischdeko für die Taufe

in Zucker Kunstwerke 05.08.2011 01:03
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch allen für das positive Feedback
Ich habe noch mehr tolle Sachen gebastelt für die Taufe meiner Tochter , die ich Euch bald zeigen werde.
Oh man die ganzen Ideen, die ich habe kann ich gar nicht umsetzten, da mir die Zeit irgendwie wegrennt .
So ist das nun mal, aber ich habe trotzdem einiges geschafft und werde Euch das nächste Woche zeigen, wenn die Taufe stattgefunden hat
Lg Susi
@ Grit : Jaaaaaaaa hab seit dem 28.06. eine süße Tochter und sie ist sooooooooooo lieb ... und wie die Zeit vergeht ........
@ gernadine : Ich hoffe doch das du meine Süße bald kennenlernen wirst
@ Diete : Klar hab ich Austecher / Moulds benutzt, sonst wäre ich bis heute net fertig , aber die Schnuller habe ich selbst modeliert anhand eines echten Schnullers und die <idee mit der Kitty drauf kam spontan



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen