Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 21:23
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Na das will ich aber meinen...deine Torte weckt sicher den Sommer aus seiner Ruhepause...!
Bin begeistert von deiner Kreativität...

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#17

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 22:39
von Leni • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Tolle Torte, echt sommerlich, ich hoffe deine Torte läutet endlich mal den Sommer ein....

lg Leni


Auch die dichteste Wolke hat einen silbernen Rand
nach oben springen

#18

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 22:42
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Superhübsch und fröhlich, gefällt mir sehr gut; LG Heike


nach oben springen

#19

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 11:50
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Eine sehr schöne sommerliche Torte!!! Die Sonnenblumen gefallen mir sehr gut und die MMF Platte ist wirklich nett!!


nach oben springen

#20

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2007 23:59
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Oh die ist ja toll,absolut Sommer!Die Fondantplatte gefällt mir supergut.
LG,Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen