Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 13:13
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
heute passte das Wetter endlich für meine vorbereitete Fondantplatte mit Bienchen, Käfern und Schmetterlingen... - dazu habe ich gestern noch schnell ein paar Sonnenblümchen gemacht und fertig war die SOMMERTORTE ! Ich hoffe, sie gefällt euch....



Innen war wieder eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte - beim letzten Mal habe ich davon fast nix mitbekommen, aber jetzt


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#2

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 13:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das ist wirklich eine Sommertorte! Wie lange musstest Du den warten, bis die Platte endlich passte? Vielleicht hättest Du der Sonne bescheid sagen sollen, dass Du was vorbereitet hast - dann hätte der Regen früher aufgehört Hoffe, Du bekommst diesmal ein Stück ab. Genieße die Sommertorte beim Sommerwetter


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 13:26
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ohh Pippilotta die ist schön, richtig sommerlich, mir gefällt sie sehr gut!!!


LG
Petra



nach oben springen

#4

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 14:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön Monika. Lass Sie Dir schmecken und ich hoffe es gibt genug Sonnenschein .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 14:26
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Traumhaft schöne Torte und dabei so toll gemacht, die Käferchen und Schmetterlinge sind 1a!!!!!!!!!Wunderschön gemacht!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#6

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 14:43
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hmmmmmm die sieht so toll aus.
Davon hätte ich auch gerne ein Stück.
Die Torte passt auf jedenfall zum Wetter und zum Sommer.
Traumhaft.


LG Sabrina

nach oben springen

#7

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 16:01
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Die ist Sommer,Sonne, Lebensfreude pur!!

LG
Andrea


nach oben springen

#8

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 17:27
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Die ist aber schön

LG Prixdria


nach oben springen

#9

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 17:32
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Super! Mach doch jede Woche so einen fröhlichen Kuchen,Monika,dann haben wir garantiert doch noch einen schönen Sommer


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 19:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht wirklich sommerlich aus, total lieb sehr schön


lg Babsi

nach oben springen

#11

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2007 20:13
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Jeder Anlass ein Grund zum feiern
Wirklich schön, sieht total nach Sommer aus
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#12

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 07:22
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

wunderschön geworden.
eine richtige sommertorte-
leider regnets bei uns schon wieder


nach oben springen

#13

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 07:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hab die heute schon im CK bewundert
tolle torte :D *klatsch*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 08:27
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
freut mich, dass euch die Torte gefällt - war auch sehr lecker ....
Die Platte ist aus MMF, in die mit
diesem Ausstecher-Set
die Bienchen & Co. gestempelt sind. Nach dem Trocknen habe ich sie dann noch mit Lebensmittelfarbstiften angemalt - fertig!
Die Sonnenblumen habe ich aus Blütenpaste gemacht, in der Mitte das Braune ist noch übriggebliebener Schokoladenfondant - die Platte ist übrigens schon ca. 8 Wochen alt, Tina - dementsprechend hart war sie und lies sich kaum schneiden. Ich bin mal gespannt, wie die Reste heute sind - die Nacht hat die Torte im Kühlschrank verbracht.


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#15

RE: Heute ist SOMMER, deswegen meine Sommertorte mit Blümchen, Bienchen & Co. ......

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 15:17
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Die Sonne geht auf....beim Anblick deiner Torte kommen wirklich sonnige Gedanken.....

wirklich ganz toll...

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen