Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 11:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, eigentlich wollt ich euch diese ja nicht zeigen, weil sie mich schier zur Verzeiflung gebracht hat. Nachdem ich im letzten Jahr einen liegenden Plüschteddy gemacht hab wollt ich mal einen sitzenden Teddy probieren. Da ich wieder Tante geworden bin bot sich die Gelegenheit.
Das Wetter hat mir aber immer wieder zu schaffen gemacht, wie ihr seht hat der Fondant auch furchtbar geschwitzt- nachher wr es nicht mehr so schlimm, aber es hat mich echt Mühe gekostet und all die Fehler die mit jetzt passiert sind, mach ich beim nchsten Mal nicht mehr-
Drin ist wieder Wickies Sachertorte mit Aprikosenmarmelade und Buttercreme, aussen Marzipanfondant

Angefügte Bilder:
Jerome zur Geburt 003.JPG



[


nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 11:11
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

oohh Uli..
mir gefällt er sehr gut.. ur süssss


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 15:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Uli
Der Teddy sieht sehr niedlich aus.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 05.08.2011 15:05 | nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 21:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich finde deinen Teddy oberknuffig! Und schwitzender Fondant ist echt eine Strafe.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 17:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

@Elli, bei dem schwülen Wetter der vergangenen Tage macht das echt keinen Spaß




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen