Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 21:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
durft für die Hochzeit meines Chefs die HT machen und hoffe noch, dass jemand ein besseres Bild gemacht hat als ich mit meinen zittrigen Fingern
Außerdem konnte ich es nicht lassen, ihm noch einen Groom-cake zu machen über ein Thema, das bei uns schon ein running gag ist
Vorgabe für die HT war weiß, keine Blumen, Schleife und mein Vorschlag dann noch mit dem Monogramm des Brautpaares.
Ach ja: in der Weltkugel war eine LED - hat genial ausgesehen, als die Weltkugel geleuchtet hat

Angefügte Bilder:

LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


zuletzt bearbeitet 29.07.2011 21:18 | nach oben springen

#2

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 21:23
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

boah die torte sieht sowas von edel aus!! wahnsinnig schön!! gefällt mir sowas von gut! wie hast du die form auf das fondant gebracht? ist das gemalt oder irgendwie gestemelt! die torte ist echt weltklasse!

auch die zweite ist himmlich schön!! großes kompliment!

lg daniela



nach oben springen

#3

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 21:26
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Super Torten. Da hat sich dein Chef bestimmt gefreut.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#4

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 21:31
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

wow ganz tolle torten!!!
würd mich auch freuen, wenn du uns verrätst wie du das Muster auf die Schleife und Bänder bekommen hast, oder sind das etwas Satinbänder?


lg Sonja


nach oben springen

#5

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 21:47
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Wow, sind beide super schön geworden!!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#6

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:01
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Deine beiden Torten sehen klasse aus. Sehr Edel.
Gruß Regina


nach oben springen

#7

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:21
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Wow einfach nur perfekt!!!!!


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 29.07.2011 22:22 | nach oben springen

#8

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:24
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Einfach nur ein riesengroßes, unglaubliches WWOOWW!!!


Liebe Grüße
Kerstin


nach oben springen

#9

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:27
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Beide Torten sind einfach nur klasse


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:27
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen: WOW!!!!
Und zu beiden Torten!!!
Die HT ist total schick geworden - will auch wissen, wie Du das tolle Muster hinbekommen hast...
Und die andere Torte: die Figur ist unheimlich schön geworden; das mit dem LED war bestimmt genial, kann ich mir gar nicht vorstellen!

Musst ja einen tollen Chef haben!

Viele Grüße,
Birgit



zuletzt bearbeitet 29.07.2011 22:28 | nach oben springen

#11

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:51
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo Beate,

Kompliment ! Mir gefallen beide Torten richtig gut. Die Hochzeitstorte ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Die Groom-Torte ist auch super geworden, wie du das Gesicht modelliert hast... toll
Ich hätte noch eine Frage: Wie ist der Durchmesser der jeweils einzelnen Etagen? Und verrätst du, mit was sie gefüllt sind?


Viele Grüße
Christina


nach oben springen

#12

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 22:53
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

GEnial!!! Das ist mal ne tolle Hochzeitstorte. GROSSES KOMPLIMENT!!!! Mich würde es auch interessieren, wie Du die Schleife und das Band so toll bedruckt hast. Was hast Du für eine Farbe benutzt???


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 23:05
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Die beiden Torten sind sooooo was von schön und perfekt! Wahnsinn! Sehr sehr schön und edel! Und die Fugur - einzigartig! Die Nase hast du sooo schön geformt - ich achte gerade auf die Nasen von Figuren, weil ich selber momentan daran scheitere!
Aller Achtung!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 00:16
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

na bist oag...hahahhaa....das ist weltklasse!! :o))


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#15

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 09:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Torte ist so schlicht, aber sehr, sehr edel gemacht- und die andere? Die Figur schaut klasse aus, die Torte auch....ist das Fimo?




[


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen