Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 11:45
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wirklich, ganz zauberhaft!
Der römische Gott ist einfach nur großartig!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#32

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 13:50
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Was soll ich noch schreiben, was noch nicht gesagt wurde!! ^^

Super schöne Hochzeitstorte! Das schreit doch gleich nach ner Gehaltserhöhung :D

Beide Torten sind einfach nur perfekt!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#33

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 22:52
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Beate,
die ist ja mal wieder der HAMMER!
Sollte ich jemals meinen Traumprinzen finden, darfst Du die Torte machen! Die ist einfach wunderschön....Träum....
LG Trixi



nach oben springen

#34

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 23:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach und wie praktisch Trixi, ihr wohnt noch in der selben Stadt...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#35

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 10:13
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

deine Hochzeitstorte ist ja wunderschön und wahnsinnig edel. Die würde mir auch gut gefallen (sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, eine zu brauchen) und auch die andere Torte ist wirklich toll geworden, super modelliert


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#36

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 11:49
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Wow, also im Moment stellt ihr echt Meisterwerke ein Ob das am Wetter liegt?

Sehr sehr schön

LG


nach oben springen

#37

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 14:43
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hey jetzt weiß ich gar nicht welche ich toller finde ;o)

Also die Schleife bei der HT find so was von echt und die feine Maserung ist toll und alles sehr sauber verarbeitet... sehr schön

Und die Figur .... ich bin so was von begeistert, das Gesicht und die Haare, ach was der ganze kleine Kerl ist dir perfekt gelungen.
Gibst Du auch Modellierkurse????


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#38

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 14:48
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Beate,
Absolut Perfekt

Deine Hochzeitstorte sieht super edel aus,einfach traumhaft!!!!

Und die extra Torte ist genauso wunderbar!!!!!


Ich zieh mal wieder meinen Hut


LG Margit


nach oben springen

#39

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 22:01
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Vielen, vielen Dank! Freut mich wirklich, dass euch die beiden Torten so gut gefallen. Hab mich in letzter Zeit ja rar gemacht, daher freut es mich wirklich sehr, so viele lieben Kommentare trotzdem von euch zu bekommen.
Jetzt zu euren Fragen:
@ Windschatten: ja genau: erst Muster drauf, dann eingedeckt. Man darf nicht zu viel glätten, daher sollte die Torte schon sehr gerade vorbereitet sein, dann geht es.
@ Melgil: ja, die Schleife einzel machen, trocken und die Bänder dann auf die Torte und Schleife aufsetzen.
@ Uschi: ja, die Gesicher sind frei Hand modelliert, aber dein Bäcker ist ja auch sowas von süß!!! Und die vielen Kleinigkeiten erst! Ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit das ist: BRAVO!!!
@ toeffchen: ich arbeite in der Rechtsabteilung einer IT-Firma und ja, hab nen klasse Chef!
@ Trixi: na, dann gondle mal nicht so viel in der Welt herum und komm mal in die Puschen
@ nicole: na, warst du denn damals nicht bei Syla68 dabei bei meinem Modellierkurs???


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#40

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2011 11:33
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

doch war ich, aber so eine Figur bekomme ich laaaaaaaaaaaange noch nicht hin, einfach Wahnsinn!!!


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#41

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2011 11:35
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Ahhhh, oh man ich komm immer wieder mit den Namen durch einander .. Aber wenn du wieder mal einen Kurs bei einem Treffen machst, bin ich wieder dabei !!!


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#42

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2011 09:40
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Des Wahnsinns fette Beute. Der Göttervater ist eine Wucht.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#43

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2011 20:29
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Boah...sieht die Torte nobel aus! Die ist dir super toll gelungen.

LG

Carmen


Ganz liebe Grüße

Carmen


nach oben springen

#44

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 15:09
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Beate,

beide Torten sind unbeschreiblich toll geworden. Dein Grieche sieht so richtig lebendig aus. Machst du im Herbst wieder einen Kurs in Mannheim?? Glückwunsch zu den tollen Torten.

LG
Vroni


nach oben springen

#45

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 08:20
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

[/quote]

Zitat von feve
.. Machst du im Herbst wieder einen Kurs in Mannheim?? Glückwunsch zu den tollen Torten.

LG
Vroni



Ja, am 3. Oktober.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


zuletzt bearbeitet 06.08.2011 08:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen