Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 10:45
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

WOW! Mal wieder eine HT die ich glatt nehmen würde ^_^


MfG


nach oben springen

#17

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 11:44
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wunderschöne Torten
Die Figur ist einfach nur der Hit!

Viele Grüße
MAria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429


nach oben springen

#18

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 12:41
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge

das sind "2" wunderschöne Torten.
Der Römer ist Dir super gelungen und die HT sschleicht sich mit ihrer schlichten Eleganz in mein Herz.

Mh, so könnte die für meine Nichte auch aussehen die ich Ende August machen darf.
Die vorgegebenen Farben sind weiß und grün und Blumen weiße Rosen (mit denen steh ich ja bekanntlich immer noch auf Kriegsfuß. Kann ich aber heuer im Urlaub üben und bis dahin ist nur noch 1 Woche


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#19

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 14:42
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Wow, wunderschön!!!

Magst du die Gesichte zu dem Griechen /Römer mit der Weltkugel erzählen?



nach oben springen

#20

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 16:30
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Lieben Dank euch allen!
Zu euren Fragen: das Muster ist mit einer Schablone und Puderfarbe gemacht (ähnlich den Schablonen, mit denen man Wände verzieren kann) Kursfassung: Fondant ausrollen, leicht Fett auftragen, Schablone auflegen, leicht andrücken mit Rollstab, dann mit einem Pinsel die Puderfarbe auftragen, dann Schablone abnehmen: fertig.
Die Etagen waren. ca. 36 cm - Dummie , 30cm - Bourbon Schoko, 25 cm Eierlikör/Lemencurd, 20 cm - Bisquit/Weincreme, 12 cm - Eierlikör-Lemoncurd.
Die Story: neee - das bleibt betriebsintern


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#21

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 16:32
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Klasse Beate die Torte ist sehr elegant und die Figur wie immer perfekt :O)


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#22

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 16:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.894 Beiträge

Hallo Beate,
was sind deine Torte doch genial geworden! Die sehr schnörkellose HT finde ich traumschön und die Groomtorte ist ebenfalls sehr genial gemacht. Die Figur ist hinreißend!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#23

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 18:06
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo beate,

deine Torte ist ne echte Wucht!!

Zur zweiten von oben hätte ich aber noch eine Frage... hast du da auch das Muster auf den Fondant aufgetragen und danach erst eingedeckt? Geht das Muster beim Glätten auf der Torte nicht kaputt?

Liebe Grüße
Windschatten



nach oben springen

#24

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 20:04
von melgil • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Wow, die Bänder sind echt der Hit. Die ganze Torte ist so edel. Richtig richtig schön.

Muss mir das mit der Puderfarbe für irgendwann mal merken. Hast du die Schleife abschliessend einzeln gemacht und einfach auf die Bänder draufgesetzt. Möchte in 4 Wochen auch eine Schleife mache und überlege noch wie es funktioniert. Allerdings wüsste ich nicht wie es anders gehen soll.



nach oben springen

#25

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 20:28
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Hochzeitstorte ist auch sehr schön - aber die extra Torte ist der absolute Hammer


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#26

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 20:39
von Melitta • Cakeicer
| 201 Beiträge

Die HT ist sowas von edel. Die zweite ist auch sehr schön.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 30.07.2011 20:39 | nach oben springen

#27

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 23:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.841 Beiträge

Hallo Beate,

also erst mal möchte ich dir zu den beiden Torten ein riiiiiiiiiiiiiiiesen großes Kompliment machen

Hab mir eben nen Teil deiner Torten auf deiner Homepage angeschaut, bin aber immer noch nicht durch. Ich war sowas von beeindruckt Welch wunderbare Torten - ein Traum. Da weiß man garnicht mehr was man sagen soll. Bist ein absoluter "Profi". Allen Respekt, deine Ideen sind der Hammer Z. B. der Bäcker mit seinen vielen Backwaren und dem tollen Backofen , gleich mit offenem Feuer ist mir sofort ins Auge gestochen, einfach nur genial. ( hab nämlich kürzlich auch ne kleine Backstube gebastelt) . hier: Tortendeko - Backstube mit Holzofen

Die Gesichter deiner Figuren sind so super modelliert, da kann ich nur davon träumen, die jemals so hinzubekommen Hast du die frei Hand modelliert




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#28

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 00:34
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Was soll man sagen ausser auf sämtliche Damen vor mir zu verweisen?? .
Ich hätte eigentlich nur die Frage was du beruflich machst. Mal abgesehen von dieser indiskreten Frage hast du ja einen scheinbar sehr netten Chef was ja heutzutage schon selten geworden ist.

LG toeffchen


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#29

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 07:18
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Beate
Das sind zwei wunderschöne Torten. Aber die extra Torte ist der absolute Hit.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 31.07.2011 07:19 | nach oben springen

#30

RE: HT und extra Torte für meinen Chef

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 08:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

ALLES PERFEKT, Beate... Wünsche alle erfüllt...

Ich denke die "Beitorte" war der Kracher des Abends und ist Dir, wie gewohnt von Dir, perfekt gelungen... super

@Zuckerblume: ich habe eine Kurs gemacht bei Beate und kann Dir sagen, die erklärt wunderbar und das Geheimnis der Gesichter ist ein Modelierstab NICHT aus dem
Tortenbereich...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: margit reitmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68228 Themen und 769083 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen