Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Orchideenstrauß HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 17:18
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
deine Torte ist umwerfend schön und edel!!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#17

RE: Orchideenstrauß HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2011 23:04
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ich bin echt sprachloss , eine schöner als die andere. Bist richtige fleißige Biene
LG Lilli


nach oben springen

#18

RE: Orchideenstrauß HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2011 23:34
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Die ist ja wunderschön geworden. Was für schöne Details

Liebe Grüße, Anne


nach oben springen

#19

RE: Orchideenstrauß HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 00:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Katarina,

wie immer sehr schöne Torte,sehr schön sauber gearbeitet,elegant und sehr edel,einfach wunderschön!!!
Und übrigens ich freu mich auch immer auf die Fotos deiner Torten es ist wirklich ein optischengenuß die Bilder mir an zu schauen.


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#20

RE: Orchideenstrauß HZ-Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 06:35
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Die Torte ist wunder, wunderschön! Da blieb dem Hochzeitspaar bestimmt erst einmal die Luft weg als Sie die gesehen haben.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen