Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verabschiedung eines Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 12.08.2011 12:39
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Ein Kollege wechselt die Abteilung. Zur Verabschiedung hat er von seinem Team diesen Riesenmuffin bekommen.
Eigentlich sollte er ganz anders aussehen...aber durch den Verlust meiner Miez hatte ich keine sehr große
Motivation. Ich habe ihn einfach mit Zartbitterganache eingestrichen. Die Deko hatte ich bereits fertig gemacht, bevor
ich zum Tierarzt bin. Das Rezept ist das Wunderrezept mit Milch, Sahne + Vanille-Aroma. Die Schmetterlinge und Blumen
sind aus weisser Modellierschokolade. Die Kirsche und das Sahnetupferl aus Fondant. Habe ausserdem zum ersten mal
Glitzer-Puderfarben benutzt.

Ich hoffe er gefällt trotzdem ein bisschen.

Angefügte Bilder:
riesenmuffin.jpg
riesenmuffin2.jpg

MfG


nach oben springen

#2

RE: Verabschiedung eines Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 13.08.2011 07:47
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gefällt mir gut


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Verabschiedung eines Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 13.08.2011 19:46
von xl-petra • Tortentester | 20 Beiträge

Mir gefällt der Riesen-Muffin auch sehr gut. Muss ich auch mal machen.


nach oben springen

#4

RE: Verabschiedung eines Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2011 18:39
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

das ist doch mal eine idee!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen