Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Tafel zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2011 21:17
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

für die morgige Einschulung der Tochter von Freunden habe ich diese Tafel gemacht. Drunter ist ein Nutellakuchen. Als Lenas Papa und ihr kleiner Bruder die Torte eben abgeholt haben, war der Kleine schon total begeistert und konnte nicht die Finger davon lassen.

LG Nina

Angefügte Bilder:
Einschulung2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Eine Tafel zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2011 22:03
von ginusch • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Wow , die ist dir echt gut gelungen :-)


nach oben springen

#3

RE: Eine Tafel zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2011 22:30
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

oh, die ist total schön und auch mal was anderes zur Einschulung... das wäre glatt mein Geschmack für die Einschulungstorte, die ich vor mir hab, aber es muss eine Schultüte sein.... :-(


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#4

RE: Eine Tafel zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2011 22:28
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Tolle Torte.


LG
Katrin

www.süssesatelier.de


nach oben springen

#5

RE: Eine Tafel zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2011 12:24
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Wirklich toll geworden! Der Radiergummi und die Stifte gefallen mir besonders gut!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen