Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 17:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine Ueberraschung zur morgen stattfindenden Verlobung sollte es werden. Der Braeutigam in spe bittet um's Herz bzw. Hand seiner Liebsten.......
Innenleben ist Schwarzwaelderkirsch, leider war kein Fondant gewuenscht, somit der "Kompromiss" mit der Buttercreme. LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC58273.JPG
SUC58274.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 17:36
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wie niiiiiiiiiedlich....das muster sieht ja geil aus, als wie wenn es vereist wäre...suuuuuper


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#3

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 19:48
von melgil • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Wie schön. und eine Tolle Idee für einen Antrag.



nach oben springen

#4

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2011 22:18
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ich finde auch zu Schwarzwälderkirsch gehöt kein Fondan und du hast das wie immer super toll hingekriegt . Gefällt mir
LG Lilli



zuletzt bearbeitet 12.08.2011 22:19 | nach oben springen

#5

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2011 12:25
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das ist aber eine tolle Torte. Du hast Dir sehr viel einfallen lassen: Das Cakeboard ist perfekt zu dieser Torte. Die Modellierung gefällt mir sehr gut und mich beeindruckt der Rand an der Torte sehr. Darf ich mir das klauen? Ich mache am Mittwoch auch eine Torte nur mit BC. Seeeeehr schön


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2011 14:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Allen fuer die lieben Antworten
Randdeko darf selbstverstaendlich "geklaut" werden, bin auch immer dankbar um neue Ideen Ging auch ratzfatz, einfach den Loeffel unregelmaessig von unten nach oben ziehen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 16:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön Susi, schaut klasse aus...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 23:05
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Tolle Alternative zu Fondant - sieht klasse aus!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#9

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 09:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Bei der tollen Optik vermisst man den Fondant aber wirklich nicht!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#10

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 10:49
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ach wie süüüß. Es gibt doch noch romantische Männer was? Sehr schön umgesetzt. Und es muss nicht immer Fondant sein, schaut sehr gut aus.

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 20:44
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sieht aber cool aus mit der Buttercreme.

Und nett, dass der Bräutigam an einen süßen Antrag denkt.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#12

RE: Verlobungstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 08:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Ihr Lieben
Die Liebste hat ihren Braeutigam in spe erhoehrt werde wohl naechstes Jahr die HT dazu machen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen