Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

standesamtliche Hochzeit (meine 1. HT)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 11:12
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
so Torte wurde heute abgeholt. und mein Cousin und seine Freundin haben sich sehr gefreut, dass ich es geschafft habe in 1 Woche sowas zu "basteln".
Drinnen ist eine Schwarzwälderkirschtorte und die Herzen sind aus Trüffelmasse(von den Resten :) ) - hoffe ich bekomm ein Foto vom Anschnitt.
Mit dem Fondant steh ich zz leider ein bissl auf Kriegsfuß, wie man leider erkennen kann.

so im Nachhinein betrachtet find ich sieht die Torte doch recht voll aus, kommt davon wenn man nicht und nicht aufhören kann
Wie findet ihr sie? Verbesserungsvorschläge?

Angefügte Bilder:

lg Sonja


nach oben springen

#2

RE: standesamtliche Hochzeit (meine 1. HT)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 11:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Überladen finde ich die nicht, für die erste toll!
Aber beim Fondant ist bei dir eindeutig was schief gelaufen, warum ist der so grossporig?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: standesamtliche Hochzeit (meine 1. HT)

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 08:34
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sieht gut aus, evtl. die Herzen ettwas kleiner, ist aber nur meine Meinung.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: standesamtliche Hochzeit (meine 1. HT)

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 13:32
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ja sowas, irgendwie ist meine antwort von gestern verschwunden
na gut dann nochmal

danke euch beiden für die rückmeldung!!

@tascha: mein fondant ist sowieso niie so glatt wie ein gekaufter, da ich selbstgemachten mmf verwende, allerdings hab ich gestern, bemerkt, dass ich wohl etwas zuwenig staubzucker untergeknetet habe, die masse, mit der ich heut am abend eindecken will schaut um einiges glatter aus, gott sei dank!!!

@diete: ja das mit der größe hat mich zum schluss auch etwas irritiert, aber da der fondant so irrsinnig geklebt hat, wollt ich die dann nicht mehr auseinander nehmen. na fürs nächste törtchen weiß ich's ja dann


lg Sonja


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen