Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 10:20
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Hier meine aller erste 4-Stöckige zur Hochzeit meiner Freundin. Angepasst an der Tischdeko in Lemongreen... Ich hänge Euch mal die Einladung mit an.
Alle waren begeistert und ich erleichtert
Hoffe Euch gefällt sie auch etwas

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#2

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 10:22
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Deine Torte sieht klasse aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Super Arbeit


LG Katrin


nach oben springen

#3

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 11:10
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Find ich sehr schön Micha, welchen Fondant hast du denn jetzt genommen?


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 11:42
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Da war die Freude natuerlich riesig, bei so einer Torte
Super schoen geworden Micha, vorallem die Farbe ist der Hammer. Und mit Fuellung hast du ja auch nicht gespart oder LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 11:43
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Wow, so viel Grün!!! Aber es sieht toll aus!
Wie hast du die MMT mit Birne und Banane gemacht? Einfach immer eine Schicht dazwischen?


LG
Kemi


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 11:44 | nach oben springen

#6

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 11:56
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

deine Torte sieht GENIAL aus!!! und du hast die Farbe exakt hinbekommen- toll!!!
Wie hast du Milchmädchentorte mit Birne oder Banane gemacht? einfach dazwischen Bananen oder Birnenfüllung? wie hast du die gemacht?


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#7

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 13:16
von mila41 • Sugarbaby
| 185 Beiträge

wow,cool milchmädchen hab ich noch nie gemacht trau ich mich irgendwie nicht,wie hast du die Karte mit der Übersicht denn gemacht echt schön
lg mila


nach oben springen

#8

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 14:00
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Bei so eine tolle Torte , Micha muß man begeistert sein .
LG Lilli


nach oben springen

#9

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 15:45
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Vielen Dank für Euren Lob

zu Euren Fragen: Bei der MMT mit Birne hab ich dieses hier verwendet http://www.taartendecoratie.nl/product.php?id_product=4786, bei Banane dieses http://www.taartendecoratie.nl/product.php?id_product=4485 , es wird erst angerührt und nach 5 Min quell-Zeit in die geschlagenen Sahne gehoben, dann wie gewohnt füllen. Ich habe bei zwei Schichten Birnen/Bananen in dünne Scheiben geschnitten und auf die Sahne gelegt, wieder mit etwas Sahne bedeckt! Ich hänge mal ein Bild der Birnen-MMT an, vielleicht sieht man es da etwas besser

Fondant habe ich hier den MTT verwendet. wurde auch gerne gegessen...das MARZIPAN

Die Farbe habe ich nicht "hinbekommen"...die gibts genau so zu kaufen...und es war exakt die Farbe http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/SF50

Die Karte für die Übersicht war ganz leicht. Bei google "ornamente" eingeben und sich die passenden raussuchen, dann so setzten wie man es braucht und einmal "spiegeln" (müsste auch bei Powerpoint und Word möglich sein...ich hab ein Bildbearbeitungsprogramm und es damit gemacht) dann einfach schreiben und auf schönes Papier drucken

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 15:48 | nach oben springen

#10

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 16:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ja die Torte gefällt mir echt gut, also mal eine klasse Farbe.
Lg.Nancy


http://nancyssuessetortenkunst.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 16:29
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mcha,
super schöne Torte!!
Die Farbe ist genial und deine Torten:yammi

Hey,42%.
ich gratuliere dir!Wie geht es dir dabei?



LG Margit



zuletzt bearbeitet 14.08.2011 16:30 | nach oben springen

#12

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 16:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge

Wow was für ein grün, meine Küche ist auch so angestrichen, Klasse !
Und vor allem schön frisch bei dem trüben Wetter.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#13

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 17:21
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Danke Euch

Zitat von Marhoff
Mcha,
super schöne Torte!!
Die Farbe ist genial und deine Torten:yammi

Hey,42%.
ich gratuliere dir!Wie geht es dir dabei?



LG Margit



Danke schön

Danke Dir...mir gehts sehr gut....habe mein erstes großes Zwischenziel erreicht und lass mir ein kleines Tattoo machen im Nacken das mich daran erinnern soll. Bisher sind es 28 Kilo Abnahme


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#14

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 17:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Hallo Micha,
sagenhafte Farbe, tolle Torte - ich finde sie sehr schön!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#15

RE: Meine erste HT in Lemongreen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 17:46
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Eine wunderschöne Torte mit einer außergewöhnlichen Farbe, aber sehr passend angelehnt an die Einladung und Deko. War bestimmt eine ganz schöne Arbeit die vielen Böden zu backen! Wollte auch schon mal die Aromen von Taartend. probieren, hatte aber immer bedenken, ob sie nicht zu künstlich schmecken. Auch die Wilton-Kugeln als Zwischenständer habe ich schon mal im Auge gehabt, jetzt sehe ich sie mal im Einsatz, sieht richtig gut aus!

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen