Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 18:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Meine Bekannte, Waltraud, brachte mir den Kuchen und ich sollte ihn dekorieren - Bedingung war nur, dass sie Fotos von ihrem Enkel drauf will !
Und nachdem ich ja das nicht wirklich schön finde, wenn solche Fotodrucke einfach auf eine Torte draufgeklebt werden ließ ich mir diese Variation einfallen !

Das Eindecken war gar nicht so einfach, weil sie mir den Kuchen schon auf diesem Tablett brachte , und die Ecken bergauf gingen an den Rundungen des Tabletts und er viel zu weich war, um ihn zum Eindecken auf eine andere ebene Platte zu heben - also musste ich ihn da drauf bearbeiten

An der oberen Kante sieht man ohnehin, dass er ihr etwas schief geraten ist

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 18:53
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi,

die ist ja niedlich, die kleinen Patscherl gefallen mir, wie bekommt man die so samtig
die blautöne sehen toll aus.

lg Sigrid



nach oben springen

#3

RE: Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 18:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön Petra, man kann auch mit Fotos total schöne Torten machen... wieder klasse Auftritt...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 19:16
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Du hast was ganz tolles draus gemacht. Gefällt mir sehr gut. Die Schüchen sind wunderschön.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 10:55
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Wunderschön wie immer, die Farben harmonieren sehr schön zusammen. Und das Kerlchen ist sowieso zum klauen.

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Wiedereinmal durfte ich eine á la saxpetzi TAUFTORTE kreieren --- in Blautönen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 15:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke Euch für die netten Worte

@ Sigrid: du das ist nur mit Bäckerstärke gemacht


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen