Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 01:05
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Wie versprochen kommen hier die Torten und die Deko - Fotos meiner kleinen Emily. Hoffe sie gefallen Euch
Lg Susi

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 01:07 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 07:22
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich kann nur sagen "Ein Traum"


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 07:43
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wow, wie lange hast du denn daran gearbeitet? Wieviele wart ihr denn bei der Taufe?
Sehr schön...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 08:20
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wunderschöne Arbeiten. Das Karusell und das Schloss hätte ich mir gerne etwas näher angesehen.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 09:22
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

WOW ... alter Schwede ^_^ Wieviele Gäste waren denn da? Und ich würde auch gerne Schloss und Karussel im ganzen und größer sehen ;)


MfG


nach oben springen

#6

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 09:22
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Oh, so schön geworden alles, da hattest du sicher ganz schön zu tun. Das Karusell, ist das n Dummy?


LG
Natalia


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:23 | nach oben springen

#7

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 09:32
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow Susi
Das sieht alles so wunderschön aus. Das Schloss und das Karussell hätte ich mir gerne etwas näher angesehen.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:33 | nach oben springen

#8

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 09:40
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wahnsinn!!! Ich habe noch nie so ein tolles, durchgestyltes Kuchenbuffet gesehen! Wie hast du das denn alles geschafft? Sieht alles wunderschön aus- ein absoluter Mädchentraum!


lg Cati


nach oben springen

#9

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 10:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ach du meine Güte! Was machst du denn, wenn sie heiratet? Boha, so viele Sachen und so durchgestylt, sowas habe ich noch nie gesehen, zumindest in DE nicht. Hut ab und tiefe Verneigung!
Und ich schliesse mich den anderen an-ich würde die einzelnen Sachen gerne näher anschauen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 10:27
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo Susi!

Du hast dir waaaaahnsinnig viel Arbeit gemacht, sieht toll aus.
@all: Ich glaub Susi wurde extra eingesperrt und hat nur Zuckerpaste zum Basteln bekommen...
@Tascha: Zu Emilys Hochzeit in 25 Jahren dürfen wir alle mit anpacken, sonst reichts nicht ;-)

lg,
Katrin


nach oben springen

#11

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 11:44
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

es ist einfach wahsinn! super!
lg
N


nach oben springen

#12

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 12:22
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, echt super und voll süss.... respekt... und alles Gute zur Taufe für die kleine Emily...


nach oben springen

#13

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 13:55
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Das was ich erkenne sieht wirklich toll aus
aber leider wirken deine Collagen sehr durcheinander und Details erkennt man überhaupt nicht.
Es wäre schön, wenn du noch ein paar bessere Fotos hochladen könntest, ist doch schade wenn man so wenig sehen kann


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 13:55 | nach oben springen

#14

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 14:01
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare
Hier habe ich wie gewünscht die beiden Torten in Nahaufnahme. Das Karusell ist selbstverständlich ein Dummie, den ich jetzt in Emilys Vitrine stehen habe . Wir waren an diesem Tag so um die 60 Personen ..., leider hat das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir haben zum Glück genug Zelte im Garten aufgeschlagen ...
Lg Susi

@ Gernadine: Da hast du recht wenn little Emily heiratet dann müssen alle anpacken, aber da haben wir ja noch Zeit. Erstmal kommt im nöchsten Jahr ihr erster Geburtstag und ich hab jetzt schon ideen ohne Ende ....

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#15

RE: Tauftorten und Deko für little Emily

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2011 14:13
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Detail- FOTOS

Angefügte Bilder:


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen