Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 17:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.308 Beiträge

Ich war gerade eine Woche nicht da und schon soooo viele neue wunderschöne Torten hier!
Diese hier habe ich vor meinem Urlaub(den ich so genossen hab, ohne wirklich ein einziges Mal an Torten zu denken) gemacht .
Die Vorgeschichte ist lustig. Die Braut hat schon letztes Jahr mich gefragt, ob ich die Torte übernehme, es soll auf jeden Fall klassisch sein, nix neumodisch-amerikanisch. Und dann kommt sie und bringt mir ein Foto aus einer Wedding-ZS mit einer "Aua-meine-Augen-Farbe"-Topsy T. Ich dachte, sie will mich auf den Arm nehmen.
Und dann hat sie es erklärt-die ganze Hochzeit ist sehr romantisch, mit Kutsche und alles in weiss, so, wie sie es als Mädchen schon erträumt hat. Nur der Mann hat bei der ganzen Geschichte nicht so viel Spass und deswegen soll die Torte eine Liebeserklärung an ihm sein. Sie haben sich in der Disco kennengelernt mit solch auffälligen Dekor, Riesen-Schmetterlingen und grellen Farben (unten ist das Logo davon). Und wenn er die Torte sieht, weiss er Bescheid.
Und obwohl die Torte so kunterbunt ist, fand ich es dennoch romantisch
Drin ist Milchmädchen, Schoko-Straciatella mit schokolierten Bananen und Waldfrucht-Torte.

Auf den Fotos sieht die so unschuldig klein , aber ich konnte das Ding nicht hochheben....

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 07.08.2011 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 18:06
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. Tascha
was für eine Wunderschöne bunte Hochzeitstorte
mir gefällt sie richtig richtig gut ich bin begeistert


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 18:07
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

WOW Tascha! So eine fröhliche Torte! Habe nicht gleich an Disco gedacht, aber es passt. Kann echt nicht aufhören hinzuschauen. Wirklich toll umgesetzt!


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 19:01
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

die torte ist ja mal cool!

voll schön, würde sicher meiner tochter auch supi gefallen!!!

tolle idee und mal was ganz anderes!

lg daniela



zuletzt bearbeitet 07.08.2011 19:02 | nach oben springen

#5

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 19:54
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das wäre auch meine Hochzeitstorte, wenn ich nicht schon verheiratet wäre. Die ist ja sowas von geil und . Also wirklich, ich finde die schlichtweg genial, klasse, meisterlich und noch viel mehr


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 20:14
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Die ist wirklich super geworden. Mal was ganz anderes.

LG Nina


nach oben springen

#7

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 20:19
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hi Tascha, endlich bist du wieder da. Und auf die Torte hab ich schon die ganze Zeit so gespannt gewartet, sie ist so cool und flippig geworden. Mal was ganz anderes.


LG
Natalia


nach oben springen

#8

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 23:18
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

WOW!!!
Hammer!
Und die Farben, total schön! Obwohl sie so bunt ist, wirkt sie total stimmig!!
Die Farben sind so schön kräftig, und das Muster - Klasse.
Mal was anderes, nochmal WOW.

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#9

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 02:34
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Die ist aber schön und die Geschichte erst, wirklich süß! Hast du echt toll umgesetzt!
Das Paar hat sich sicher gefreut, das Innenleben hört sich auch an!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#10

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 06:59
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

das ist ja mal eine ganz andere Hochzeitstorte. Gefällt mir total gut.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 07:15
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Also meinen geschmack trifft die Torte voll und ganz. Sie ist echt sehr sehr schön geworden!

LG Aljana


nach oben springen

#12

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 07:51
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Sieht klasse aus ,gerade das bunte gefällt mir so gut !
LG Stephanie


www.meinetorten.de


nach oben springen

#13

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 07:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow Tascha
Ist die bunt, aber so was von klasse. Die Farben und dazu die schöne Geschichte. SPITZE.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 08.08.2011 07:59 | nach oben springen

#14

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 08:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Tascha und klasse von der Braut, finde ich total romantisch, die Geschichte und die Torte...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 09:01
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge

Hallo Tascha,

ich hab diese bunte und doch sooooo romantische Torte gestern schon bewundert. Die ist super gelungen und noch
romantischer, als mit dieser Geschichte, geht es eh nicht mehr.


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen