Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 09:18
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Tascha, die ist super schön geworden.
Hast dich wieder mal übertroffen!
lg Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#17

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 10:06
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Wow, super schööön! Die mittlere Etage finde ich besonders toll! Ich hab zwar keine Ahnung, wie man sie so zweifarbig hinbekommt und vor allem wie viel Aufwand das ist, aber bei dieser Torte sieht es total easy aus! Alles ist sehr schön akkurat und ordentlich....... und trotzdem so schön chaotisch! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#18

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 10:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.308 Beiträge

Danke schön!
@METchen-also, easy ist die wirklich nicht, es sieht nur so aus, weil keine aufwendige Blumen und Figuren, aber die war dennoch sehr zeitaufwendig.
Die mittlere(gut erkannt) war am schwierigsten. Ich hab sie erst rosa eingedeckt und dann den gelben Rand und dann die Streifen und die Perlen, die ich ja immer noch selber rolle. Und dazu war die auch mit Sahne gefüllt, was heisst, das ich die immer wieder zwischendurch in den Kühlschrank stellen müsste, aber die ist trotzdem rundlich geworden. Aber das war egal, weil die Original-Torte war sowas von schief und krumm(nicht, weil es eine TT war, sondern so unliebsam dekoriert), das meine dagegen schon "zu ordentlich" aussah.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 16:54
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wunderwunderschön!!! Ich mag grelle, "überladene" Torten sooooooo gerne! Die kann man sich lange anschauen und entdeckt immer noch neue Details!


lg Cati


nach oben springen

#20

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 17:10
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

ohne Worte


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 17:11 | nach oben springen

#21

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 18:19
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

na hallo, wenn das nicht mal ein e"klassische" HT ist...hammer

also wenn ich nochmal heirate bestell ich bei dir genau die torte. ist ja der knaller.so schön bunt und wie sollte es anderst sein sooooo toll gearbeitet.

echt super schön deine Torte

Lg Daniela


nach oben springen

#22

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2011 18:21
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
wirklich super geworden die Disco-Hochzeitstorte!
Und mit dieser Geschichte doch romantisch..
Liebe Grüße,Manou


nach oben springen

#23

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2011 20:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.894 Beiträge

Wow Tascha, das war Mut zur Farbe. Ist dir ganz toll gelungen, und ich finde die Torte richtig schön!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#24

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2011 22:00
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo Tascha,

die Torte mit all ihren Farben ist eine Wucht und kommt beim Anschneiden neben einem weißen Brautkleid bestimmt gut zur geltung.
Das die zweite Etage sich durch die Creme leicht rundet wäre garnicht so ins Auge gefallen. AusserdemD gibt sie dem Gesamtbild dadurch einen extra Clou.

toeffchen


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 16:44
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Tascha,

hättest Du die im Mai gemacht hätte ich von Dir geklaut. Denn meine Nichte wollte damals ja eine Disco-Torte (schön bunt) zum Geburtstag. Und da ich so kreativlos bin vielen mir nur bunte Punkte ein. Aber ich denke nächstes Jahr wird es dann soeine, denn ich finde so sollten Torten aussehen. Wie im Schlaraffenland oder bei Alice. Einfach nur genial.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 10.08.2011 16:44 | nach oben springen

#26

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2011 14:08
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die ist so schön modelliert, da stören die bunten Farben überhaupt nicht. Vor allem, wenn man die Hintergrundgeschichte kennt - super !


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#27

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2011 16:57
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Sehr farbenfrohe Torte....
gefällt mir der Muster-Mix
Ich finde man traut sich das immer viel zu wenig


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#28

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2011 22:31
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.308 Beiträge

Ich habe heute das Feedback bekommen, von der Braut. Man, was ich mir alles anhören dürfte. In positiven Sinne. Sie hat geschwärmt in höchsten Tönen fast ne halbe Std. lang, es ging natürlich runter wie Öl.
Ich hab wie immer exsperimentiert und stelle das Rezept von der Schoko-Banane-Torte später ein, sie meinte, es war sehr lecker. Und ganz ohne matschigen Bananen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#29

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 18:19
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Sieht tolle aus !!
Schön bunt und tolle Farben !!

Lg
Petra


nach oben springen

#30

RE: Bunte Disco-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2011 21:35
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Die Torte ist toll geworden, so schön bunt und fröhlich das richtige für eine Hochzeit
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße , Martina


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velyria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769004 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen