Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 11:09
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

man kann sich ja den mund fusselig reden und den leuten die originellsten torten zeigen und trotzdem wollen die meißten eine schlichte torte mit blüten ohne weiteren schnick und schnack.

hier nun zwei stück von dieser und von letzter woche.


regenrische grüße von sylvie, die sich fragt warum es immer am "tortentag" total schwül sein muß, es aber direkt nach lieferung abkühlt

Angefügte Bilder:

http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 11:13
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo sylvie,
ich kann die Leute schon verstehen,so eine saubere und akkurate Torte wirkt schlicht am besten. Nur wer was "verstecken" will, braucht eine überladene Torte. ;:)
Liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#3

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 11:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Selber schuld, Sylvie.
Es ist wirklich so, das die meisten sich in die Torte vergucken, die sie auf der HP gesehen haben(und du hast ja ein Dummy mit Orchideen) und wollen dann "genau so eine!"
Ich kann nur zu gut verstehen, das dir andere Torten mehr liegen, aber die hier sind trotzdem schön geworden


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 12:38
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Mir gefallen deine beiden Torten sehr gut, besonders die Rote. Die Grüne ist für meinen Geschmack zu blass.
Aber ich finde deine schlichten Torten so toll, weil die Kanten immer so scharf und alles so akkurat ist. Das wirkt einfach, da braucht es keinen Schick-Schnack.
LG Carmen


nach oben springen

#5

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 13:45
von uako • ( Gast )
avatar

Die sind beide sehr sehr schön. Und ich mag schlicht auch gern!



zuletzt bearbeitet 27.08.2011 13:45 | nach oben springen

#6

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 15:42
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Sylvie
Das sind zwei sehr und schlichte Torten und ich finde sie klasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 27.08.2011 15:43 | nach oben springen

#7

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2011 15:50
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Wow ich finde die ja auch sehr schön!!! und die Lielien sehen wie echt(die gleichen habe im Garten....)Alle Torten auf deiener Hompage sind der Wahnsinn!!!!



nach oben springen

#8

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2011 15:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Sylvie,

kann dich schon verstehen, dass du gerne mal wieder ne "richtige" Torte machen möchtest
aber grad zur Hochzeit musste ich auch schon die Erfahrung machen, sind doch viele sehr traditionell
Finde aber deine beiden sehr schön und drück dir die Daumen für ne Hochzeitstorte ala Sylvie


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#9

RE: 2 Hochzeitstorten: mit Catteleyas und mit Feuerlilien

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2011 08:08
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo von Regengebiet zu Regengebiet,

ich finde die Torte wieder sehr schön. Ich glaube, dass viele die ausgefallenen Torten schön finden, aber für sich dann lieber was edles aussuchen. Die nächste flippige Torte kommt bestimmt, so wie ich Dich kenne.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770421 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen