Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 08:35
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
So endlich sind die Plaetzchen fertig, Kuchen folgt am Samstag. Fuer den Sohn einer Nachbarin, der ganz versessen wohl auf die Bande ist. Nebenbei noch die Tshirts fuer die Feier fertiggemacht, Bilder brauch ich noch davon, faellt mir grad ein. Sobald die Kekse trocken sind, muessen sie noch verpackt werden

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 08:47 | nach oben springen

#2

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 08:53
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Versuch es mal zum vierten Mal die Bilder hochzuladen

Angefügte Bilder:
Wildekerle4.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:09
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge
Hallo Ursula,


die sehen ja phantastisch aus. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.

Seh ich das richtig, Du hast einen runden Keks als Grundlage????? Womit hast Du das Gesicht des "Wilden Kerls" draufgemacht??? Fragen einer Anfängerin.



Lieben Gruß - Gaby

zuletzt bearbeitet 12.07.2007 09:09 | nach oben springen

#4

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

sieht klasse aus, war schon neugierig was das wird, weil WK ist bei mir "Wilkommenkuss" *lach*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#5

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:37
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



Wie immer SPITZE!!!!


LG
Gaby

nach oben springen

#6

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:44
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge
Super geworden - für WK-Fans wohl das größte

Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 09:44 | nach oben springen

#7

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:52
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hi Gaby,
ja runder Keksausstecher, allerdings habe ich den ausgestochenen Keks etwas ins Ovale gezogen, bevor ich ihn aufs Blech gelegt habe. Das Gesicht erst mit orangem Icing vorgezeichnet, dann das Weiss und zuletzt das schwarz, alles freihand


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 09:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Der sieht ja wieder spitze aus Uschi. Deine Geduld hätte ich gerne.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 10:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah die sind voll genial


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#10

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 10:05
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Respekt wie immer.
So eine rhige Hand und so tolle Kekse.
Da wird sich der junge Mann sicherlich sehr freuen.
Ganz toll Uschi Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#11

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 10:31
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Ich bin zutiefst beeindruckt. Meine ersten Kekse sind gründlichst in die Hose gegangen. Deine sind so toll, solche würde ich zu gerne für meinen Sohn machen können.

LG
Andrea

zuletzt bearbeitet 12.07.2007 10:32 | nach oben springen

#12

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 15:56
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

super kekse. die sehen richtig toll aus. hast du gut gemacht :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#13

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 18:12
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sehen, wie immer, klasse aus.
Hut ab vor Deinem Frei-Hand zeichnen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#14

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 18:43
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Uschi,


In Antwort auf:
ja runder Keksausstecher, allerdings habe ich den ausgestochenen Keks etwas ins Ovale gezogen, bevor ich ihn aufs Blech gelegt habe. Das Gesicht erst mit orangem Icing vorgezeichnet, dann das Weiss und zuletzt das schwarz, alles freihand



danke für die Infos. Du bist echt eine Künstlerin, ich beneide Dich darum. Ich bin leider mehr der praktische Teil, der künsterlische ist meiner Tochter und die wohnt seid einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen. Sie hat aber schon vorgeschlagen, die Weihnachtskekse dieses Jahr gemeinsam bei ihr zu backen. Sie hat mir ihrem Freund eine Vereinbarung: wenn sie kocht, macht er anschließend die Küche sauber. Ob das auch beim Plätzchen backen gilt, weiss ich allerdings nicht. Da müsste man mal nachfragen.


Lieben Gruß - Gaby



nach oben springen

#15

RE: WK

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2007 20:18
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Meine sehen nie so aus, deshalb mache ich nich gerne Kekse,
aber deine gefallen mir richtig gut, vieleicht probiere ich es doch noch mal.

Wieder richtig super!

LG Prixdria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen