Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2011 15:05
von famdoppler • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo hier mal ein Bild von meiner 1. Hochzeitstorte. Sie ist quadratisch und zwei Herzen. Also sie bestand aus 4 Teilen. Gefüllt wurden die Herzen mit Waldfruch und Erdbeer Buttercreme und für unten hab ich Aprikose Ananas und Ananas Creme de Champange (buttercreme) genommen. Das Brautpaar und die Gäste waren sehr begeistert.
Habe zwar schon eine Woche zuvor Rosen selber modeliert aber irgendwas ist da schief gegangen entweder war es zur warm auf jeden fall war es so wie bei echten Rosen die haben die Blüten verloren, also hab ich die Rosen von so einer Silikonform genommen, was auch sehr schön war.
Ich hoffe, das ich noch mehrer Hochzeitstorten machen darf, hat mir sehr viel spaß gemacht..

Liebe grüsse Tina

Angefügte Bilder:
P1050588.JPG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen