Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

meine erste Hochzeitstorte, zur Diamantenen

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 00:06
von daggi23 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ich habe am Montag meine erste Hochzeitstorte abgeliefert
Meine Großeltern hatten am Montag ihre Diamantene Hochzeit ( 60 Jahre, 4 Kinder, 9 Enkel und bald 4 Urenkel ). Vor 60 Jahren hatten sie keine Hochzeitstorte, darum wollten wir das nun nachholen.


Nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen (Tante und Mama) ist diese entstanden.
Eine relativ schlichte und einfache zweistöckige Torte mit Blümchen und Schrift.
Bei der Farbe hatte ich was dezentes im Sinn, ein helles Grün.

Die Torten waren aus Wiener Böden, die Obere war gefüllt mit weißer Canache und die untere mit einer Creme aus Quark, Sahne und Lemoncurd.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: meine erste Hochzeitstorte, zur Diamantenen

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 00:13
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Eine sehr schöne Torte die du da gezaubert hast.
LG Diana



nach oben springen

#3

RE: meine erste Hochzeitstorte, zur Diamantenen

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 10:06
von kleinhorzi • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Schöööööööön


Liebe Grüße,
Kathi


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen