Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 17:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Tascha, was für ein tolles Kompliment, wenn auch etwas umständlich/missverständlich ausgedrückt...

Mit gefällt Deine Torte auch super gut, Deine Gestecke hatte ich schon bewundert, aber so im ganzen schaut es immer noch
mal edler aus...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 20:12
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Genau so, wie man es von dir gewohnt ist...eine wunderschöne, absolut akkurat gearbeitete Torte! Ich bewundere immer wieder, dass an deinen Torten nicht der kleinste Fehler zu entdecken ist. Toll!
LG Carmen


nach oben springen

#18

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 22:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Hallo Tascha,
na das war aber ein warmes seelisches Fußbad für die zwischendurch kühl gewordenen Füße!
Aber Recht hat sie: Die Torte ist großartig.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#19

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 23:43
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

4 torten wie aus dem ei gepellt!!!super gestecke-die rosen...ein traum!bravo und auch von mir kompliment!!!
lg karin


nach oben springen

#20

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2011 13:51
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,
ah da ist ja die Torte mit den Gestecken.
Also ich muss sagen, so auf der Torte gesehen gefallen mir die Gestecke doch wieder recht gut,
zum Glück hast du nochmal neu gebunden, so sieht die Torte perfekt aus


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#21

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2011 20:42
von Esperanza • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Wow!
Die ist so stilvoll, passend, detailliert und einfach wunderschön!



nach oben springen

#22

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2011 13:09
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Tascha,

was für eine eigenwillige Art die Anerkennung auszudrücken. Ich finde Deine Torte perfekt eingedeckt und wunderschön gestaltet. Habe ich das richtig gesehen und Du hast die Cakeboards geprägt??????

Aber die Dame hat Recht, was so mancher Konditor abliefert oder auf seiner Internetpräsenz anbietet kann sich mit Deinem Kunstwerk kaum messen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#23

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2011 13:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
Es hat auch geschmeckt, wie ich gestern von meiner Nachbarin erfahren, vor allem meine allererste Käsesahne im Leben(danke an alle, die mir mit Rezepten geholfen haben) und Tiramisu-da hat meine Nachbarin regelrecht geschwärmt.
@Abraxas-ja, die sind mit PW geprägt, geht doch sehr schnell


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen