Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 19:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für die Nichte meiner Nachbarin, die eine HT von mir wollte, weil-"die nicht so süss und mächtig wie beim Konditor sind".
Als ich mit meinem Mann die Torten aus dem Auto holte, kam die Restorauntbesitzerin auf mich zu und fragte, von welche Konditorei wir sind? Als ich sagte, das ich die selber (privat) gemacht habe, meinte sie-"Eine Schande ist das!" und ist wieder rein
Ich war wie vor dem Kopf gestossen, dachte, was jetzt? Hab ich was verbotenes oder falsches gemacht? Nachdem ich die aufgebaut habe und soviele Fragen beantwortet-ja, alles selber gemacht, auch die Blätter, ja, die Rosen auch, habe ich meine Nachbarin gebeten, mich zu begleiten und habe dir Besitzerin gesucht.
Auf meine Frage, warum sie so entsetzt war,nahm sie mich in den Arm und meinte-"Junge Dame, wir haben jede Woche eine HT-Gesellschaft hier und ich habe so viele H-Torten gesehen, aber so eine schöne noch nie! Und dann sagen Sie mir, Sie machen das nicht beruflich? Ist das denn nicht eine Schande?"
Ja....danach war ich einfach nur froh und auch ein bisschen stolz, muss ich schon zugeben.

Drin sind von unten nach oben

Milchmädchen Schoko-Vanille
Tiramisu
Käsesahne mit Mandarinen
Schokotorte mit Himbeer-Fruchtspiegel

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 03.09.2011 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 21:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Tascha, das ist doch echt mal wunderbares Kompliment, Find die Torten auch sehr schön, wie immer sauber eingedeckt und die Gestecke passen super dazu.


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 21:20
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hallo Tascha,
die ist doch der Hammer
super schön und die Gestecke passen wunderbar.
LG Diana



nach oben springen

#4

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 22:32
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

tollesKompliment Tascha .... und mehr als berechtigt

VG
Anja


nach oben springen

#5

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 01:24
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Wunderschön!!!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#6

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 02:16
von kleinhorzi • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Zitat von Winterkirsche
[...] ich habe so viele H-Torten gesehen, aber so eine schöne noch nie! Und dann sagen Sie mir, Sie machen das nicht beruflich? Ist das denn nicht eine Schande?


Das ist aber auch ein Kompliment!
Ich wär bei dem ersten Kommentar aber auch leicht verwirrt gewesen

Aber back to topic: deine Torte ist geil. Äääh pardon... ich meine natürlich richtig klasse


Liebe Grüße,
Kathi


nach oben springen

#7

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 07:05
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

Hallo Natascha,
das ist doch mal ein schönes Kompliment! Aber bei so einer tollen Torte doch eigentlich kein Wunder. Gefällt mir sehr, Rosen und Callas.
LG
Ulrike


nach oben springen

#8

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 07:54
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.429 Beiträge

Hallo Tascha,

deine HT ist wunderschön und was für ein schönes Kompliment von der Wirtin




LG Litti


nach oben springen

#9

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 09:32
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.792 Beiträge

die Torten sind wunderschön






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 09:55
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Tascha,
das ist doch mal ein Komplimet. Ich finde Deine Torte auch total schön.
Hast Du noch super gelöst mit Rosen und Callas in einem Gesteck.
LG,
Collien


Cakesandpearls.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 10:25
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

war gerade in der Bildergalerie und habe auch deine anderen HT bewundert.
die sind alle toll, soviel Arbeit und liebe steckt darin, echt bewundernswert.
Da habe ich aber noch einen sehr langen Weg vor mir.

lg Sigrid



nach oben springen

#12

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 11:29
von uako • ( Gast )
avatar

Einfach genial - wie immer!



nach oben springen

#13

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 19:26
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Gut, daß du die Gestecke geändert hast. So sehen sie viel besser aus. Tolle Torte.


nach oben springen

#14

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 20:19
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Na, bei dem eigenwilligen Kompliment wäre ich auch etwas erstaunt. Aber die Torten sind toll. Wir Hobbybäcker sind oft doch mit viel mehr Liebe bei der Sache, wie die Profis.

LG Christel


nach oben springen

#15

RE: Rote Rosen und Callas auf Etagere

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 17:13
von Laufbursche66 • ( Gast )
avatar

die sieht echt klasse aus, sowas habe ich auch schhon ins auge gefasst


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769453 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen