Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 07:30
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

so nun eine torte die ich für eine freundin gemacht habe die heute standesamtlich heiratet und da wünschte sie sich ein hochzeitsauto,
also ich persönlich bin mit der torte gar nicht zufrieden, irgendwie unförmig und krum wir ich finde aber es musste halt neben der arbeit gehen und zeit hatte ich fast keine dafür

die torte besteht aus 18eiern!

so nun die schrecklichen fotos

Angefügte Bilder:
r8.jpg
r83.jpg
r84.jpg

lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 07:51
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

So schlimm sieht sie doch gar nicht aus. Die nächste wird bestimmt besser. Mir gefällt sie trozdem, ich weiß welche Arbeit drin steckt.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsauto

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 07:13
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

danke dir, im nachhinein sieht man dann immer was man anders machen hätte müssen, bei dieser torte bin ich über mich selbst echt enttäuscht aber
es kommen wieder bessere....


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen