Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 19:50
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo,
nachdem ich gestern kurz vorm Verzweifeln war, da mir die Buttercreme unter der fertigen Torte aufgeweicht ist wollte ich sie euch doch kurz mal zeigen.
Habe sie nach dem Tipp von Linde erst mal in den Kühlschrank, abends mit Klimaanlage im Auto auf Winter ins Lokal gefahren und dort wieder direkt in die Kühlung gestellt.
Bestimmt ist ihnen die Torte heute nach einer Stunde im Saal weggeschmolzen. Konnte aber leider nicht bis zum Anschnitt bleiben und deshalb werd ichs wohl erst
morgen erfahren. Meine Freundin (die Braut) hat sich jedenfalls super gefreut.
Ich werd allerdings so schnell keine Puddingbuttercreme mehr benutzen - bibber
LG,
Collien

Angefügte Bilder:

Cakesandpearls.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 19:54
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Oh, mal was ganz Anderes... gefällt mir sehr gut. Stencil Technik finde ich beeindruckend in der Wirkung, hab mich aber noch nicht drangetraut.
LG Carmen


nach oben springen

#3

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 20:37
von uako • ( Gast )
avatar

Die ist trotzdem soooo genial! Klasse.



nach oben springen

#4

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 20:38
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

die torte ist wunderschön...

auf die eckigen formen finde ich toll, mal was anderes... und stencil-traumhaft.

lg daniela



nach oben springen

#5

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 21:55
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. Wunderschön
die Stencil`s sind soooo schön, tolle arbeit


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 22:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde die so schön!
Und von Katastrophe sieht man nix.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 22:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Sehr schöne Torte! Toll gearbeitet.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 23:08
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Von der katatrophe ist absolut nichts zu sehen - Deine stencils sind super suaber gearbeitet. Hast Du royal icing genommen oder "nur" Farbe? Ich traue mich immer nicht an schwarz auf weiß, weil ich Angst habe, daß es verläuft.
Sehr schön geworden!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#9

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 23:28
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Sieht super aus!!


Grüße Jennifer


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 23:28 | nach oben springen

#10

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 00:57
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.429 Beiträge

Hallo,

hast du auch ein Bild von der Katastrophen Torte, weil die hier kann es nicht sein,
die schaut absolut spitzen Klasse aus




LG Litti


nach oben springen

#11

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 01:07
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

also das nenn ich mal gelungen... ich kann mich allen anderen nur anschließen, die ist toll geworden und von der Katastrophe ist nicht zu sehen....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#12

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 09:04
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
@ Bille: ich habe die Muster mit Farbe aufgetupft. Mit einem Kosmetikschwämmchen und die Farbe kaum
verdünnt, damit nix ausläuft. Hatte aber auch ziemlich Schiss, dass was daneben geht. An ein paar Stellen ist es dann auch etwas übergelaufen. Aber zum Glück nicht zu schlimm.
LG,
Collien


Cakesandpearls.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 09:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

super torte. von katastrophe nichts zu sehen.
hmm meine pudding-bc hält immer fest. vielleicht zu viel pudding?

die stenciltechnik sieht klasse aus. was für ne farbe hast du genommen?
wirkt so schwarz?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 09:53
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

ich bin begeistert... von Katastrophe kann ich da auch nichts erkennen.... hoffen wir mal, dass sie nicht wie befürchtet "davongelaufen" ist...
auf jeden Fall ist dein Torte wunderschön geworden


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#15

RE: Katastrophen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 10:28
von kleinhorzi • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Torte ist richtig klasse geworden und von der Katastrophe sieht man nicht allzuviel.


Liebe Grüße,
Kathi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen