Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 20:28
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mich schon eine ganze Weile hier nicht mehr sehen lassen. Nun habe ich mal wieder ein paar Bilder von meinen letzten Kreationen.
Hier ist eine Hochzeitstorte, 3stöckig, die zwei Etagen unten sind aus Buttercreme und die Koffer sind gefüllt. Wäre schön ein paar Kommentare zu lesen. Danke!

MfG
Melle@Simi

Angefügte Bilder:
DSC00790.JPG
DSC00796.JPG
DSC00804.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 21:09
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

tolle Torte ,wie hat der Fondant gehalten auf der Creme??




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 21:11
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Das ist die schönste von den drei. Dein Brautpaar ist sehr schön und deine Blumen finde ich auch klasse. Die Idee Buttercremtorte und Fondant zu kombinieren finde ich auch gut.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 21:11
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

hi. ich habe eine Zwischenplatte eingesetzt. sonst hätte ich es nicht zum halten bekommen bzw. wäre es abgesackt.


nach oben springen

#5

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 03:10
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - was für ein riesiges Teil. Oder sieht das nur so aus auf den Bildern? Gefällt mir ausgesprochen gut.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#6

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 03:10
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - was für ein riesiges Teil. Oder sieht das nur so aus auf den Bildern? Gefällt mir ausgesprochen gut.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#7

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 03:11
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - die sieht ja riesig aus. Oder wirkt das nur so auf den Bildern. Ich find sie ausgesprochen schön!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#8

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 03:12
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist ja klasse. Und sieht riesig aus! Oder wirkt die nur auf den Bildern so.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#9

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 03:45
von uako (gelöscht)
avatar

Ups, erst nahm der Computer meine Kommentare nicht an. Und jetzt sind sie mehrfach drin!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 12.09.2011 03:45 | nach oben springen

#10

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 11:14
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

das ist ja eine Wahnsinnstorte!! Wie lange hast Du dafür gebraucht und welche Kuchen/Füllung hast Du verwendet, wenn ich fragen darf.


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 11:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

tolle Kombination

eine Frage: warum guckt das Brautpaar so nach oben?

Bitte verkleinert eure Fotos, manche sind riessssssig (so wie deines) und brauch lange zum öffnen.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 22:34
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr, sehr schön und die Kombination ist ja traumhaft.
Bin echt begeistert!!!!

LG
Herta


nach oben springen

#13

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2011 19:14
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Toll! Mir gefallen vor allem die Koffer und das Bein der Braut


Viele Grüße
Christina


nach oben springen

#14

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2011 23:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

ich finde die rosa Blütengestecke, sehen wunderschön aus Die Buttercreme ist sehr schön gespritzt
Auch ne nette Idee das BP als Kantensitzer auf den beiden Koffern Schade, dass du die Koffer nicht als Dummies gemacht hast, so hätt das Brautpaar noch ne Erinnerung aufheben können


Alles in Allem wirklich eine sehr schöne Hochzeitstorte




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Hier bin ich wieder!

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2011 10:37
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Bravo , deine Torte gefällt mir wirklich gut.
Super gearbeitet,mach weiter so.
Lg, Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen