Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 13:49
von Sunneschiin • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hier kommt meine letzte Kreation, bin aber nicht ganz zufrieden. Hatte von Anfang an Probleme mit den Buchstaben, sie wurden nicht ganz hart und weil ich sowieso schon genervt war, ist der Text nicht zentriert. Den Gästen hat es aber gefallen und das ist ja die Hauptsache. Herzlichen Dank nochmals an alle, bei denen ich die eine oder andere Idee abgekuckt habe.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 14:44
von uako • ( Gast )
avatar

Fällt gar nicht auf mit dem Text! Im Gegenteil: eine sehr gelungene Torte!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 15:45
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Sehr schön gemacht


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 16:13
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

die sieht ja total schön aus, vorallem, gefallen mir deine Details... sehr sehr schön!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 17:13
von Sunneschiin • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Herzlichen Dank für eure Komplimente :-)



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 21:07
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Find die Eisenbahn so putzig,
Aus was hast du die gemacht?


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2011 22:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo,

mir gefällt sie auch sehr gut das Baby mit der Rüschendecke ist ja goldig

Die Eisenbahn und die Rassel kommen mir irgendwie bekannt vor Tauftorte für "Jona"




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2011 06:50
von Tequilasun1984 • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Sehr schön geworden. Mit dem Zug war ich für meine Torte auch am Liebäugeln ...


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2011 07:50
von Sunneschiin • Sugarbaby
| 90 Beiträge

@Zuckerblume, genau habe geklaut :-) habe einige Züge im Internet gesehen aber dieser war einfach der schönste.

@Kuschel, aus Fondant wie alle anderen Teile auch.



nach oben springen

#10

RE: Tauftorte für Samuel

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2011 19:05
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Ist die niedlich! Mir gefallen vor allem die Eisenbahn, das Baby und das Lätzchen... . Dass die Schrift nicht zentriert ist, finde ich nicht schlimm, es muss ja nicht immer alles genau mittig sein. Das macht es lockerer (zumindest für mich ). Gefällt mir sehr gut!


Viele Grüße
Christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen