Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2011 20:18
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Hallo an alle.

Wir hatten in letzter Zeit etwas stress.. Meine zwei Cousinen haben nämlich innerhalb von einem Monat geheiratet, so nun meine Werke.

Als ich die Schwäne gebastelt habe, war es bei uns so heiss das gar nix getrocknet ist und ich so etwas mogeln und reparieren musste. Aber zum Glück gibt es ja Puderzucker und Wasser.

Als zwei Wochen später hat dann noch spontan meine andere Cousine geheiratet und sie bekamen von mir eine Hochzeitstorte mit Tauben, mein Mann sagte die sehen eher wie Pinguine aus. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister....

Angefügte Bilder:
A&W_Torte_1.jpg
V&I_Torte_4.JPG

Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#2

RE: Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 13:36
von uako (gelöscht)
avatar

Ich sehe absolut keine Pinguine, sondern "nur" zwei sehr schöne, gelungene Torten!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mir gefallen sie auch sag deinem Mann einen lieben gruß er soll die Brille aufsetzen,(lach)


L.G.Hedy


nach oben springen

#4

RE: Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 19:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Beide hast du sehr gut hinbekommen




[


nach oben springen

#5

RE: Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 13:54
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Vielen Dank euch allen!


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#6

RE: Zwei Hochzeitstorten...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 13:55
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

@Hedy: Werde ich ihm mal nahe legen, dass er vielleicht doch so langsam eine Brille braucht, er bibbert nämlich schon weil er nächstes Jahr seinen 40´ten feiert...


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen