Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 17:49
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Hallo an alle Tortenkünstler.
ich bin hier noch ganz neu, aber auch schon angesteckt mit dem "Tortenfieber"
wollte euch ein paar meiner Hochzeitstorten vom letzten Sommer zeigen, es sind zwar noch nicht so viele, aber ich hoffe es werden mit der Zeit mehr. Am Anfang habe ich die Torten mit frischen Blüten dekoriert, weil ich mich nicht an die Zuckerblüten wagte, inzwischen klappt es dank einem Kurs immer besser und es macht riesig Spaß.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 13:04 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 17:56
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Die Rechteckige ist natürlich keine HT, sie wurde zum 10 jähr.Schuljübiläum bestellt. Auf der Runden ist das Logo von der Schule, und 10 Kerzen für jedes Jahr sollten auch darauf.
So,jetzt will eure Kritik und Anregungen hören.
L.G.
Lena


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 17:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na die schauen doch schon aus wie vom profi nicht schlecht da kann ich noch was lernen


L.G.Hedy


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 19:23
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kann keine Kritik finden, tut mir leid. Wirklich schön gemacht




[


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 10:42
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, sind die toll!
So eine würd ich glatt für meine eigene Hochzeit buchen!


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 10:45
von Lizzz • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo,

alle Torten sind wirklich wunderschön! Ein Wunder, dass du den Weg hier ins Forum noch nicht viel eher gefunden hast ;-)

Viele Grüße
Lizzz


from-sugar-to-cake


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 12:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die Überschrift hat mich doch erst mal erschreckt....

Aber wenn ich so die Bilder anschaue, Du bist hier genau richtig... gefalle mir alle sehr gut...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 14:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alle torten sind profimäßig und wunderschön
mein favorit ist die weisse torte mit den orchideen....einfach toll
lg. evelyn


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 15:13
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Vielen Dank für die netten Worte, mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet :-)
ich finde es auch schade das ich den Forum nicht schon früher entdeckt habe, aber lieber spät als gar nicht.
Es gibt hier so viel Hilfreiches zu lesen und anzuschauen, bin immer noch ganz begeistert.

LG, und ein schönes WE. Lena


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 16:04
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

Und wo sind die Tote Gäste? Hab 3 Mal deinen Betreff gelesen. Und mich ernsthaft gefragt ob es eine Mottohochzeit gab. Aber nun gehe ich eher von einem Tippfehler aus

Deine Torten sind super. Vor allem die erste gefällt mir super. Genauso hab ich mir die HT für meinen Bruder überlegt. Muß nur noch mit den Blüten üben. Und hoffe ich bekomme es annähernd so schön hin wie du.


Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 17:02
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

ja, also das finde ich doch auch... die sehen schon richtig profesionell aus....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 18:31
von mon cherry • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Ja es war ein Tippfehler, ist mir auch furchtbar peinlich, hab es zu spät gesehen.
zum Glück gabs keine toten :-)

Lena


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstoten

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2011 22:47
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Die sind alle sehr schön
Aber mein Favorit ist die erste


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2011 17:16
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Kompliment, deine Torten sind spitze !

LG Tine


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2011 22:25
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

WOW!!! Ich wünschte meine ersten Torten hätten damals auch so ausgesehen!! Wirklich toll!
Besonders gefällt mir die erste mit den Orchideen!!

LG Valentina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen