Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elektro-Lok SNCF + Leuchtturm Falshöft auf 3-stöckiger HT

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 21:31
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Bräutigam ist Fan dieser speziellen Elektro-Lok der SNCF. Die standesamtliche Trauung fand auf dem Leuchtturm Falshöft an der Ostsee statt. Dies sollte auf die Hochzeitstorte.

Das Wasser symbolisiert einerseits den Bodensee (beide sind Vorarlberger) und andererseits das Meer. Die silbernen Torten dazwischen sollten die Steilküsten darstellen.

Die unterste Torte war eine Sachertorte (32 cm Durchmesser mit 20 Eiern), die mittlere ein Biskuit mit Joghurt-Sahne und Himbeeren (25 cm), die oberste Torte ein Biskuit mit Schoko-Sahne (20 cm).

Heute rief mich die Mama des Bräutigams an, um mir zu sagen, wie toll die Torte angekommen sei

Leider habe ich vergessen, die Braut von hinten zu fotografieren. Ich hatte versucht, ihre Frisur samt Haarschmuck zu modellieren. Aber vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto.

Angefügte Bilder:
DSC_3092 (2).JPG
DSC_3094.JPG
DSC_3096.JPG
DSC_3097.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: Elektro-Lok SNCF + Leuchtturm Falshöft auf 3-stöckiger HT

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 12:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuper toll umgesetzt
sehr schön geworden
gefällt mir wirklich gut
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Elektro-Lok SNCF + Leuchtturm Falshöft auf 3-stöckiger HT

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 15:12
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön. Am Leuchtturm in Falshöft war ich auch schon! Den hast Du super getroffen. Die Lok gefällt mir aber auch gut (auch wenn ich die nicht kenne).




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Elektro-Lok SNCF + Leuchtturm Falshöft auf 3-stöckiger HT

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 20:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank!

Ich stelle noch Fotos vom Leuchtturm und der Lok ein. Das waren meine Vorlagen.

Angefügte Bilder:
LOK bearbeitet.jpg
Leuchtturm bearbeitet.jpg

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen