Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 09:23
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

Gestern hatte merin Neffe Geburtstag, er hatte eine Zirkusparty zum 4.-ten Geburtstag... da musste natürlich eine Zirkustorte her... ursprünglich wollte ich ja unter "das Dach" auch einen Kuchen machen, doch da hat mir die Zeit nicht mehr gereicht und fande dann, wenn "die Plane so ein bisschen einhängt, sieht das ja auch schön aus, doch dabei hatte ich vergessen, dass mir das Dach auch einstürzen kann (es war scchon sehr spät )... na ja, das Dach ist eingestürzt, ich war am verzweifeln, dann habe ich es einfach oben zusammengedrückt, damit es nicht noch mehr einsackt... und oben diese komische Deko hingemacht (das hat mir persönlich gar nicht gefallen), aber ansonsten, fand ich die Torte, eigentlich gar nicht schlecht, das Dach fand ich dann auch etwas abstrakt und interessant...

die Torte hatte einen Durchmesser von 31 cm, daher hatte keine Schrift und nichts mehr aufs Cakboard gepasst, das konnte ich auch nicht größer machen, da mein Transportierkarton nur 32 cm breit und tief war...

ich hatte hier einen Bounty-Mogelkuchen gemacht, mmmmhhhh der war wirklich lecker... den werde ich öfters machen....

Angefügte Bilder:
309306_2206093206348_1667956471_2150919_846765705_n.jpg
315507_2206087686210_1667956471_2150909_139568309_n.jpg
318717_2206115526906_1667956471_2150980_1656984632_n.jpg

Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#2

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 09:32
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

ich find sie echt schön!!


Liebe Grüße von Ines aus Graz


nach oben springen

#3

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 09:33
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Hallo
ist doch schön geworden und wie du sagst -diese komische Deko-finde ich sogar passend.Mir gefällt.



nach oben springen

#4

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 20:30
von careenabeena • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Tolle Torte! Hättest Du nicht gesagt, dass das Dach ein "Unfall" war, hätte ich es für Deine persönliche Note gehalten - mir gefällt es. Hat so etwas Verwegenes...


lg Carina


nach oben springen

#5

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 20:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden!

Tolle Idee und super mit fröhlichen Farben umgesetzt! Da ist richtig Zirkusatmosphäre zu spüren! Clowns, Elefanten ....


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 19.09.2011 23:41
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

ja, ursprünglich war es ja so gedacht, dass Tiere mit drauf kommen, aber da war ja gar kein Platz mehr... dadurch dass ich die Torte über 100 km transportieren musste, musste der in den Tortekarton...

vielen Dank, Mädels...


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#7

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2011 08:07
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde das sollte so sein, sieht doch gut aus.


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2011 08:12
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Ich finde sie klasse, ich hab zuerst die Bilder gesehen und dann den Text gelesen, ich dachte das war alles so geplant - schaut toll aus


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#9

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2011 08:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Zirkus scheint ja grad mega-in zu sein
Dein Zelt ist trotz des kleinen Unfalls schön geworden!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Zirkustorte für meinen Neffen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2011 22:55
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

ja, ich seh auch überall irgendwie nur noch Zirkus, Zirkus, Zirkus...

vielen Dank, Mädels!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen