Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2007 15:38
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen Dank Diane fürs Verkleinern der Bilder - ich hoffe ich blicke bei den vielen Neuerungen in unserem Computer bald durch

Vielen Dank Euch allen für die lieben Komplimente. Ich selber fand die Barbie gar nicht so besonders!

Wünsche Euch einen schönen Tag

Mirta


nach oben springen

#17

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2007 12:47
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Die Prinzessin ist wunderhübsch! Hat ein tolles Kleid! Ich mag die Farben! Der Frosch ist superniedlich uuuuuuuuuuund wurde der geküsst?

LG Iris


nach oben springen

#18

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2007 09:58
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

... spät - aber besser als nie!
Deine Torte war prima - die Kinder waren so restlos begeistert (die Kleine hat sogar ein
Bild ihrer Kindergärtnerin zeigen wollen)... so gut kam die Torte an! Und in der Klasse haben
die Mädchen noch die Woche danach von der tollen Prinzessinen-Torte gesprochen!!! Und Mütter sind
auf mich zugekommen und haben gefragt, was das für ein Kuchen war, von dem die Kinder daheim
erzählt haben!

Die Torte war WUNDERSCHÖN... aber Ihr wisst ja wie Andrea inzwischen ist: PERFEKTIONISTIN.
Mäkelt an Dingen herum, die kein Mensch sieht! Dabei sah der Kuchen PERFEKT aus - mit viel
Mühe und Liebe gemacht.

Bist ein Schatz - Dankeschön!


nach oben springen

#19

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 08:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

bin total hin und weg von dem tollen kleid
wahnsinn wie schön das geworden ist


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen