Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 13:41
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Hallo an alle,

Ihr backt ja wie die Weltmeister! Kaum war ich eine Woche nicht online ist das ganze Forum voll mit neuen wundervollen Torten! Und so viele Neue - ich komm mir wie eine Fremde vor, als wäre ich ein ganzes Jahr nicht im Forum gewesen! Ein ganz tolles Lob an alle - leider werde ich zeitlich nicht dazukommen Euch allen etwas zu schreiben.

Aufs Wochenende habe ich für die Kids einer lieben Freundin, die kurzfristig (weil endlich schönes Wetter) ein Kinderfest organisiert hat eine B-Torte gebacken.
Eigentlich gibts ja hier schon so viele davon - aber so habe ich gleich einen Grund Euch alle zu grüßen und Euch meine Bewunderung für Eure Torten zu schreiben. Selber komme ich grad fast nicht zum Backen, es gibt so schrecklich viel Obst, das versorgt werden muß - z.B. Pflaumen - Hilfe ich versinke in Pflaumen! Hab schon 10 kg verarbeitet und der Baum sieht aus, als wäre noch nichts runtergefallen!!!!!!

Machts gut - werde immer mal wieder kurz reinspickeln!

Drunter ist ein Marmorkuchen bzw. 2 Marmorkuchen, drum herum Schokoganache der Rest ist MMF und gespritzt mit Icing. Der Frosch ist nur aus MMF - naja bis er die Schönheit von Tuggy´s Frosch erreicht, muß ich noch viel üben.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.07.2007 09:57 | nach oben springen

#2

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 13:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ach Du Schande! Mein Mann hat einiges am Computer umgestellt und ich habe noch nicht den Durchblick!
Die Fotos sind viiiiiieeeeeelllllll zu groß! Entschuldigt bitte!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 13:56
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sieht wunderschön aus. Ich wäre froh, wenn ich den Frosch so modelliert bekäme.
Karin


nach oben springen

#4

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 14:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Mirta,

ich stelte gestern Abend auch schon fest, dass ich Dich vermisse! Daher ist es jetzt umso schöner zu sehen, dass Du da bist und auch wieder Fotos für uns hast

Du warst ja wieder fleißig und die Prinzessin sieht klasse auch und Froggy schaut doch auch so herzig!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 15:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh, is ja voll süß *bravissimo*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#6

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 15:25
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Super schöne Prinzessin - und der Frosch ist auch niedlich!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#7

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 15:48
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für eine niedlche Prinzessin.
Gefällt mir sehr gut. Dein Frosch ist auch süß.
Weiter so.


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 15:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schöne Prinzessin und auch der Frosch ist total süss.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 16:30
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die prinzessin is sehr süss. und der frosch is auch niedlich :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#10

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 17:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der Frosch wartet nur noch auf den Kuss, dann wird er doch erst schoen. Er sieht etwas ungeduldig aus, aber bei so einer schoenen Prinzessin wird glaub ich jeder Mann ungeduldig( nehm ich an, bin ja schliesslich nur ne Frau)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 18:57
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Prinzessin sieht toll aus und der
Froschkönig gefällt mir auch.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#12

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2007 19:06
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Mirta schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen, Deine beiden neuen Kunstwerke gefallen mir super, die Barbie hat tolle Farben und der Frosch guckt so süß! Noch viel spaß mit den Pflaumen, bei uns geht s auch schon los mit den Frühäpfeln!

Tschüß rosa

zuletzt bearbeitet 16.07.2007 19:07 | nach oben springen

#13

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2007 11:23
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wie süß !!!!!!!!!!!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#14

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2007 10:06
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Uff! Schnell die Bilder verkleinert damit ich/wir diese wunderschöne Prinzessin und der knuddeligen Frosch besser bewundern kann! Ganz toll gemacht,Andrea!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: Prinzessinen-Torte

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2007 14:11
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Hallo Mirta,

ein tolles Kleid hat das Fräulein an, schön mit den gespritzten Blümchen. Dem Frosch hast Du einen richtigen Breitmaul Kussmund verpasst, klasse.


LG
Petra



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen