Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 18:33
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

So, nun da mein Computer wieder geht - und ich endlich meine Fotos von meiner Kamera runterladen konnte will ich Euch natürlich die Hochzeitstorte vom vorletzten Wochenende nicht vorenthalten....

Durchmesser der Torten waren 30, 24 und 18 cm, drinnen waren Müslitorte, Walnusstorte und Schoko-Pfirsichtorte, ausserdem habe ich noch 30 Sacherwürferl in der Größe 6x6 cm gemacht - als Giveaway für die Gäste...

Ich hoffe sie gefällt!

LG, Marlene

Angefügte Bilder:
tmpphp33vXBg.jpg
tmpphpT21STb.jpg
tmpphpu0n27w.jpg


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:35 | nach oben springen

#2

RE: 3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 20:37
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

sehr schön! Und die Give Aways sind ja toll!!
Sag' mal, was ist denn eine Müslitorte??
LG



nach oben springen

#3

RE: 3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 20:49
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wunderschön!!

lg daniela



nach oben springen

#4

RE: 3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 21:05
von Poisonivy • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Sieht toll aus!!! Für wie viele Leute war die denn?


nach oben springen

#5

RE: 3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2011 06:40
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Freut mich dass Euch die Torte gefällt...

die Torte war für 30 Personen gedacht - es wurden relativ große Portionen serviert (manche wollten auch ein zweites Stück...), ausserdem war sie absichtlich so konzepiert, dass sich das Brautpaar noch ein relativ großes Stück mitnehmen konnte, für den Kaffee am nächsten Tag - also gingen ca. 40-45 Portionen raus....
ich hab gerechnet die 18er 8-12 Port., die 24er 14-16 Port. und die 30er 20-24 Stücke; so genau kann ich das nicht sagen, bei uns werden Segmente rausgeschnitten - darum kann ich eigentlich mit den amerikanischen Stückangaben nichts anfangen...

Lg, Marlene


nach oben springen

#6

RE: 3-Stock Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2011 07:48
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

schaut toll aus. Vor allem deine Schrift find ich der Hammer!!!!!

Müslitorte, hab ich auch noch nich gehört - hört sich sehr gesund an :-)


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen