Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2007 13:34
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

eine wunderschöne torte, is dir sehr gelungen, deine kollegin wird sich sicher sehr freuen :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#17

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2007 14:42
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mei Dezember ist das eine schöne Torte geworden, wieder so ein Kunstwerk die das letzte Mal, man sieht schon die Schule von Grandisi und das Du sehr gut aufgepasst hast! Der Rand ist auch ganz superschön geworden! Wunderbares Motiv!!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#18

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2007 18:57
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigung, daß ich jetzt erst antworte!
Da ich ja noch nicht soo viele Motivtorten gebacken habe, freue ich mich wirklich über jedes Kompliment von Euch!
Vielen Dank!!!

@Kerstin

In Antwort auf:
und ich hätte erst gedacht, das du die Mohnblumen mit einem Patchwork-Cutter gemacht hättest.

... Dein erster Gedanke war richtig: das sind Patchwork-Cutter!

@Rosa
... Grandisi ist ja auch eine fantastische (und noch dazu so liebenswerte) Lehrerin!!!

Liebe Grüße
Dezember


nach oben springen

#19

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2007 09:16
von RoteZora • Sugarbaby
| 82 Beiträge

uiiiiiiiiiiiih - WUNDERSCHÖN.
und so eine liebe idee.
da wird deiner Kollegin der Abschied aber ganz schön schwer fallen.


____________________________
Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück.
nach oben springen

#20

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2007 14:21
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Superschön die Mohnblumen, die Torte übrigens auch


LG
Petra



nach oben springen

#21

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2007 12:45
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

WUNDERWUNDERSCHÖN ist die Torte! Die sieht sehr, sehr edel aus! Wunderbar!

LG Iris


nach oben springen

#22

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2007 22:00
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Komplimente!

Mußte übrigens schmunzeln, als ich den Spruch von Rote Zora

"Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück."

gelesen habe, denn als ich meine Kollegin gestern den letzten Tag (vor meinem Urlaub)noch einmal gesehen habe, ist sie extra noch einmal zu mir gekommen und hat mir einen wunderschönen Stein geschenkt mit den Worten, das solle in Zukunft mein Glücksstein sein. Also ich war wirklich gerührt und habe mich sehr darüber gefreut!
Und so einen Stein habe ich bisher noch nicht gesehen. Sie hat in an der Ostsee gefunden, er sieht wie ein Schuh aus.

LG Dezember

Angefügte Bilder:
k-Blumen und Stein 017.jpg

nach oben springen

#23

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2007 09:17
von RoteZora • Sugarbaby
| 82 Beiträge
das ist ja eine total liebe geste von deiner kollegin

ich hab den spruch mal wortwörtlich erlebt, als ich mit freunden unterwegs war und ein dickes lachen im gesicht hatte, und uns ein junger mann entgegen kam, der seine stirn dermaßen in stressfalten gerunzelt hatte, dass ich ihm (ohne es eigentlich zu wollen) fasziniert ins gesicht gestarrt habe. und wie durch magie lösten sich seine runzeln auf, und er hat zurückgestrahlt. war ganz schön beeindruckend...

lg
anne
____________________________
Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück.
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 09:18 | nach oben springen

#24

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2007 17:47
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

sehr schön geworden-
tolles abschiedsgeschenk


nach oben springen

#25

RE: Zum Abschied ... eine Mohntorte

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 08:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow so ein blumenmotiv ist ja wirklich klasse
hast du toll gemacht deine mohntorte


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen