Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebensweg

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2011 08:42
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

ein ganz liebes Nachbars-Ehepaar feierte den 40. Hochzeitstag und die Frau hat am gleichen Tag ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass sollte es eine Torte für ca. 50-60 Personen sein. Es wurde in einem nahe gelegen Restaurane eine zünftige Grillparty gegeben. Deshalb sollte die Torte nicht fein oder edel dekoriert sein. Außerdem waren viele Enkelkinder dabei, die sollten auch was zu schauen haben.

Und das habe ich dann mit der Nachbarin abgesprochen und gemacht.

LG
Helga

Angefügte Bilder:
Lebensweg-Torte.JPG

nach oben springen

#2

RE: Lebensweg

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2011 10:00
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Eine schöne Idee! Die Etappen des Lebens sind gut erkennbar. Eine gelungene Torte!


LG
Kemi


nach oben springen

#3

RE: Lebensweg

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2011 11:39
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde die Idee sehr gut umgesetzt




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen