Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2011 20:40
von sweety • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Eine Kollgin bat mich für ihre Tochter als Überraschung eine Hochzeitstorte zu machen. Der Bräutigam als pasionierter Jäger musste passend gekleidet sein. Muss zugeben mit Figuren tue ich mich schwer. Hoffe Hier gute Tips zu finden.

Habe wieder einen leichten ganz saftigen Rührteig gebacken und mit einer Erdbeercreme gefüllt, die Braut hat eine Schwäche für Erdbeeren...So viel ich weiß ist die Torte gut angekommen... Wäre schön wenn ich mehr Zeit hätte dann könnte ich mich so richtig austoben..

LG Edith

Angefügte Bilder:
DSCN0139.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte.

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2011 21:06
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Wow..die torte sieht super aus.ich bewunder alle hier,die so tolle motivtorten herstellen.ich bin neu hier und beschäftige mich mit pralinen und cupcakes..


nach oben springen

#3

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte.

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2011 06:50
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Echt toll geworden,
Hast du mit Platten dazwischen gestapelt?


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte.

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2011 07:43
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Wow, ich finde die voll schön.
Auch deine Figuren sind schön, vor allem die Braut

Die einzelnen Rosenblätter sind auch voll hübsch.

Eine rundum gelungene Torte!!


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#5

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte.

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2011 13:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kann deine Kritik nicht verstehen, ich finde die Figuren und auch die Torte sehr gut




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen