Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe von Jonas

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 09:13
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Mein Neffe wurde dieses Jahr auch getauft auf der Hochzeit seiner Eltern, war also eine Riesenparty, Hochzeit und Taufe in einem. Die Hochzeitstorte konnte ich leider nicht machen, da ich keine Zeit hatte, aber die tauftorte für mein kleines Patenkind durfte ich machen. Gewünscht war ein lachender Traktor und schön bunt, gefallen hat sie allen, geschmeckt auch. Innen war Pfirsich-Melba-Creme mit Vanille(war ja klar)

Angefügte Bilder:
taufe und Hochzeit tom 001.JPG
taufe und Hochzeit tom 002.JPG
taufe und Hochzeit tom 003.JPG

Nur ned hudln!


nach oben springen

#2

RE: Taufe von Jonas

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 11:23
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Alle Vorgaben erfüllt- Klasse




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen