Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2011 23:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ok, nette Geschichte - ich war auch schon am Überlegen, wie man Vögel zu Säugetieren umpolt .
Das Rezept klingt lecker. Mit der Milchmädchentorte habe ich ja auch schon viel Erfolg gehabt (trotz anfänglicher Zweifel) - also werde ich dieses Rezept auch ausprobieren. Danke für den Link und das Rezept!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#17

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2011 23:47
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Elli, das Rezept ist hammer lecker, trau dich ruhig. Aber nicht den extra Zucker rein, ist auch ohne süß genug.


LG
Natalia


nach oben springen

#18

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 00:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

So, nun habe ich den gesamten Rezept-Thread durchgelesen und nach soviel positiver Resonanz werde ich sie nachmachen. Was macht ihr mit den übrig gebliebenen Dottern? 7 Stück sind ja einen Menge...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#19

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 00:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Arme Ritter Das muss du kennen, oder? Werden schon mit ganzen Eiern gemacht, klar, geht aber auch nur mit Eigelb.Oder Nudelteig.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 00:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ok, dann gibts bei uns Kuchen und Nudeln - allerdings nicht zusammen . Klar, arme Ritter kenne ich auch.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#21

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 21:35
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Ich bin begeistert. Über so eine Torte würde ich mich auch noch zu meinem Geburtstag freuen :).


nach oben springen

#22

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2011 12:49
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Wie schön!!
Wie sind denn die Maße! Finde die Proportionen toll und plane im dezember meine erste zweistöckige!

LG



nach oben springen

#23

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2011 13:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Julimond28-unten 26 und oben 18, glaube ich. Damit es harmonisch wirkt, muss der Abstand ca 8-10 cm zwischen 2 Torten sein. Es klingt erstmal viel, ist es aber nicht. Wenn man weniger hat, sind die Torten eher gestaucht und das finde ich nicht schön. Vor allem, wenn die auch noch 5-6 cm hoch sind, das sieht dann aus wie 2 Pfannkuchen aufeinander.
Ich zeige dir jetzt mal eine Torte von Konditor (den Namen verrate ich nicht), die Figur ist meine, die Torte nicht. Da sieht man ganz gut, was ich meine, wegen der Höhe und Abstand.

Angefügte Bilder:
Hochzeitsbilder 350 (533x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 13:24 | nach oben springen

#24

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2011 18:41
von Nicci • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Toll, vorallem die Schmetterlinge, die sehen so echt aus.

Lg



nach oben springen

#25

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2011 13:43
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Danke Tascha!! Ok, werde dann wohl auch 26 und 18 nehmen!! Danke!!!!!



nach oben springen

#26

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2011 19:36
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo Tascha,

die Schleife auf der Torte gefällt mir sehr gut, und die Farbe lila finde ich traumhaft !
Tolle Torte!!!

Viele Grüße

Petra


nach oben springen

#27

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2012 11:55
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Echt schöne torte...


nach oben springen

#28

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 13:29
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Tascha, deine Torten sind immer wieder der Hammer,
ich bewundere sie jedesmal und eine ist schöner als die andere!!


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#29

RE: Schleife und Schmetterlinge zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 16:12
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow die Torte ist echt der Knaller die Schmetterlinge sind so schön alles ist so stimmig die Torte ist echt gut gelungen. Hört sich lecker an :)


LG Christina <3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen