Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 07:10
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Danke ihr lieben! Das mit den Schwänen habe ich dir per PN geschickt, Margit.
Die Karamellbuttercremefüllung habe ich von hier, habe sie mit Dosenpfirsischen belegt. Die Vanillecreme ist eine einfache, klassische Buttercreme, habe darunter Sauerkirschmarmelade verteilt ( wie bei Frankfurter Kranz).
Ich benutze in letzter Zeit immer das Wunderrezpept für den Boden(weiß jetzt nicht von wem es stammt, habe es hier gefunden), es ist einfach genial !
LG Silvia


nach oben springen

#17

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:51
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Und auch ich wünsche euch viele schöne, gemeinsame Jahre
Mit der Torte kannst du sehr zufrieden sein!!!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 12:27
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Die Torte ist dir wahnsinnig gut gelungen. Und wenns die eigene Hochzeitstorte ist, kann man doppelt stolz darauf sein. :)

LG An


nach oben springen

#19

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2011 15:45
von sunflower65 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Namensvetterin,

auch von mir noch nachträglich mein allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit, alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Deine Torte ist einfach genial. Sie ist dir super gelungen. Du kannst echt stolz auf dich sein. Möcht nicht wissen, wie lange vorher du daran gesessen hast, schon allein von der Deko her. Hut ab vor so einer Arbeit vor der eigenen Hochzeit. Ich weiß, wovon ich spreche.

Die Farben gefallen mir auch super und besonders auch die Schwäne. Könntest du mir vielleicht auch mal sagen, wie du die Schwäne gemacht hast?


LG, Silvia


nach oben springen

#20

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2012 14:14
von Jule56 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Für die 1. Hochzeitstorte ist das wirklich der Hammer! Wenn meine 1. Hochzeitstorte auch so ausfällt, bin ich mehr als zufrieden. Alles Gute.


nach oben springen

#21

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte :-)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2012 18:10
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen